Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub auf dem Bauernhof nur zu empfehlen 👍🏻

Urlaub auf dem Bauernhof geht nicht besser. Herzliche Familie, der Bauer nimmt sich Zeit für die Kinder (Ponyführen, Traktorfahren…). Die Wohnungen sind komplett ausgestattet, mein Highlight die eigene Infrarotkabine. Wellness nach einem anstrengenden Wandertag. Familie P. hat immer Ausflugstipps parat und mit der Kärnten Card spart man oft den Eintritt, was bei Bergbahn, Schifffahrt, Mautgebühren oder Museen nicht wenig ist. Der Hof liegt ruhig und abgelegen auf dem Berg, wen das stört ist hier falsch. Das wichtigste zum Frühstück gibts vom Hof, besonders die hausgemachten Produkte sind zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten ansonsten in Gmünd oder Seeboden ca. 15-20 Minuten fahrt. Die Gegend ist traumhaft schön wir kommen bestimmt wieder.

Traumhaft schöne Natur

Infrarot Kabine in der Wohnung ein Traum

Top👍🏻

Unbedingt die Hauseigene Produkte testen.

FĂĽr jeden Geschmack und jedes Wetter was dabei. Kinder sind hier am Hof immer gut unterhalten. Der Pool ist super.

Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Vorname:Alexandra

Liebe Alexandra, es bedeutet uns sehr viel, dass Ihr Euch bei uns wohlgefĂĽhlt habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe GrĂĽĂźe Eure Familie Preis

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.