- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartungen, die durch die Homepage ,geweckt werden erfüllten sich nicht. Das Zimmer war schön und das Bett gut. Im Bad musste man sich zwischen Waschbecken (ohne Handtuchhalter) und WC in die Badewanne zum Duschen hangeln. Zummerreinigungfand gar keine statt nur einmal Handtuchwechsel. Der Pool war warm aber ei geschenkt nutzbar,weil nur ein Drittel schwimmtiefe hat. Die Luft war kalt im Poolbereich und lädt nicht zum Verweilen ein. Die Duschen geben nur kaltes Wasser. Zum Spa ( ein großes Wort) geht es vom Pool über kalte Flure und 2 Treppen. Der Whirlpool ist nicht in Funktion und auch das Dampfbad nur auf Wunsch. SPA von 14 bis 18 Uhr,hätte aber auch auf Wunsch früher eingeschaltet werden können. Im Saunabereich fehlen immer noch Haken für Bademäntel und Tücher. Ablagemöglichkeiten für Brillen fehlen. Das Essen war ok,aber mehr auch nicht.
Schönes Zimmer,gutes Bett Keine Reinigung oder Bettemachen in 3 Tagen 1 x Handtuchwechsel
Ok, aber auch nicht mehr. Kein Verhältnis zu den Angaben auf der Homepage
Das Personal war auf Nachfragen bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Hildegard, es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns ihren Kommentare annehmen und da wo es notwendig ist, Anpassungen vornehmen. Dennoch möchte ich zu einigen der von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte Stellung nehmen. Ich kann Ihren Kommentar zum "...in die Badewanne zum Duschen hangeln." nicht recht deuten. Wir haben des Öfteren Gäste und unserer Rezeption (vor allem ältere Gäste, welche uns informieren, dass sie nicht in eine Badewanne zum Duschen steigen können. In diesem Fall ist es unserem Team ein Leichtes, unseren Gästen ein anderes Zimmer (z.B. mit einer Walk-in Dusche) zur Verfügung zu stellen, wenn diese ein Anfrage bzw. Information bekommen. So kann man dies relativ schnell lösen. Unsere Gäste werden ebenfalls schon bei Anreise informiert, dass gewöhnlich die Zimmer jeden zweiten Tag zwischengereinigt werden. Sollten die Gäste einen kürzeren Reinigungsintervall wünschen wird dies auch dementsprechend gewährleistet. Im selben Zyklus werden die Handtücher in den Zimmern gewechselt. Dennoch können auch bei Bedarf die Handtücher, täglich über die Rezeption gewechselt werden. Ebenfalls werden unsere Gäste bereits beim Check-in über die offiziellen Öffnungszeiten des Schwimmbads und der Saunen informiert. Auch wird mit mitgeteilt, dass bei Bedarf mehrere Saunen eingeschaltet bzw. die Öffnungszeiten jederzeit verlängert werden können. Ich denke das macht insoweit Sinn, da ein Großteil unserer Gäste auf Tagesausflügen sind und erst Nachmittags in das Hotel zurückkehren. Vor allem in Zeiten mit exorbitant hohen Energiekosten sollte eine solches Vorgehen auf Verständnis stoßen. Haken für Bademäntel und Handtücher sind in unserem Saunabereich selbstverständlich vorhanden. Wie bereits erwähnt, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hätten aber sicherlich dem auch gegensteuern können, wenn unsere Mitarbeiter dazu angesprochen worden wären. Ich bedanke mich für Ihre Aufenthalt bei uns und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem weißen Allgäu, J.Dittrich