- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weiß nicht woher die Anlage 4 Sterne her gezaubert hat. 2 Sterne mindestens bei der Glücksspirale gewonnen So ein schlechtes Frühstück schon lange nicht mehr gesehen. 2 Sorten Aufbackbrötchen .Schlecht aufgebacken konnte man diese mit dem normalen Messer nicht aufschneiden Jeden Tag 3 Sorten Wurt und 3 Sorten Käse vom Discounter. Eine Sorte Naturjoghurt fertig. Kein Gebäck- Kaum Obst Kein Müsli. Abends kein Salat. Warum. Laut Hotelleitung würde dabei nur zu viel weggeworfen !!! Höchstens 2 Gang-Menu.
Badezimmertür schleift am Boden. Zwischen Türrahmen und Türblatt 3 cm Zwischenraum. Vollgeschmiert mit Silikon. Kein Papierkorb
Das schlechte Essen haben ja schon andere Bewerter beschrieben
Beim Einchecken wurde man auf nichts hingewiesen. Wo ist der Speisesaal usw. Zu wenig oder gar kein geschultes Personal.. Ständig waren Gäste an der Rezeption um Dinge zu reklamieren. Mit Beschwerden konnte man nicht umgehen oder man wurde belogen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im gesamten Wellnessbereich kein einziger Kleiderhacken oder Spiegel. .Bademantel oder Badehose vor der Sauna oder Dusche auf den Boden legen- Kein einziger Duschspender im gesamten Komplex Am Pool lagen die toten Fliegen und verschmutzen Taschentücher tagelang an gleicher stelle Hinter den Heizkörpern Kiloweise alter Speis und Putzreste-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich mit dem Verfassen Ihrer ausführlichen Bewertung gemacht haben. Gleichwohl hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Kritik wenigstens den Funken eines konstruktiven Ansatzes gehabt hätte. Wie wir Ihnen bereits im Laufe Ihres Aufenthaltes mitgeteil hatten, ist das Resort eine Ferienanlage - also viele Ferienwohnungen unter einem Dach; und gerade kein Hotel. Das hat u.a. Auswirkungen auf die Reinigungsintervalle. Dass Ihr Reiseveranstalter und Vertragspartner das ggf. anders kommuniziert hat, bedauern wir sehr. Ihre wahrheitswidrigen Tatsachenbehauptungen bzgl. der Qualität unserer Verpflegung weisen wir hiermit ausdrücklich zurück. - Richtig ist, dass wir vorwiegend regionale und saisonale Produkte täglich frisch zubereiten und - wo immer es möglich und sinnstiftend ist - BIO-Produkte unserer Lieferpartner verwenden. Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen - und wir freuen uns, dass viele andere Gäste dieses Anliegen zu wertschätzen wissen. Dass die Eröffnung eines Resorts nicht immer ohne Ruckeln vonstatten geht, muss Ihnen bei der Buchung Ihres sehr günstigen Eröffnungsangebotes bewusst gewesen sein. Haben wir uns gewünscht, dass die Bauarbeiten früher beendet und in besserer Qualität ausgeführt werden sollten? - Darauf können Sie sich verlassen! Leider liegen diese Dinge investorenseitig und somit außerhalb unseres Einflusses. Schwimmbad und Wellness sind hygienisch kritische Bereiche, da stimmen wir Ihnen zu. Daher werden diese Bereich mehrfach täglich gereinigt und kontrolliert. Die von Ihnen vorgebrachten Defizite konnten wir zu keinem Zeitpunkt feststellen. Dem Anschein nach ist es uns auch nicht gelungen, Ihnen zu vermitteln, dass wir die Lage sehr ernst nehmen und intensiv um Abhilfe bei berechtigter, konstruktiver Kritik bemüht sind. So wurde die Sache mit den Haken im Wellness noch während Ihres Aufenthaltes behoben. Schade, dass Sie diesen Ansatz nicht zu erkennen vermochten, obwohl wir mit Ihnen auch darüber hier vor Ort persönlich gesprochen hatten. Dennoch nochmals herzlichen Dank!