Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 01.09.2023 fand in der "Allgäu Residenz Natur & Spa" ein Betreiber- und Konzeptwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 10/23).
solides ruhig gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes Haus unter Denkmalschutz, sehr schön renoviert, 2-geschossig, kein Fahrstuhl, konnten mit Handy nicht telefonieren


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, schön eingerichtet, mit Küche,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends immer Buffet: eine Suppe oder Vorspeise, ein Fischgericht (z.B. Zander, Seibling, Dorade), ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht und mehrere Beilagen, eine Nachspeise, sehr gut gekocht und alles frisch, habe nur Salatbuffet vermisst, im Speisesaal laut wegen vieler Kinder


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit, Wünsche wurden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • abseits gelegen, sehr ruhig, Glasmacherdort gleich in der Nähe, Kempten ca. 15 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Innenpool, großer Wellnessbereich, hinter dem Haus Ponyreithof


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ja, das fast 400 Jahre alte Gebäude unter Denkmalschutz - daher ist es uns leider untersagt, einen Aufzug einbauen zu lassen Und ja, das Thema Handynetz ist leider schwierig, es kommt sehr auf den Provider an: Vodafone funktioniert recht gut, die anderen Netze eher nicht. Daher haben wir hier auch Glasfaserkabel und ein (mittlerweile) funktionierendes WLAN, damit unsere Gäste ggf. über Mitteilungsapps telefonieren können. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Küche und unsere Servicemitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Gerne geben wir das weiter. Wir freuen uns auf Ihnen nächsten Besuch bei uns, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!