- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Für uns entstand der Eindruck das hier mit geringst möglicher Investition eine Sanierung umgesetzt wurde um max. Profit zu erzielen. Dies zeigt sich sowohl in Konzept und Design als auch in Material und Ausführung.
Wir hatten ein Appartment, es war im Zimmer (insbesondere im Schlafbereich) sehr warm und roch etwas muffig. Das Bett steht auf der Galerie erreichbar nur über eine steile Stiege mit zu wenig Kopffreiheit ( wir sind mit mit 170 cm nicht sehr groß) am oberen Ende. Das Bett war gut.
Halbpension, ausschließlich als Buffett angeboten ist für das Preissegment nicht passend. Uns fehlte bei den Speisen Kreativität, Liebe zum Handwerk und Individualität. Unserer Meinung nach erreicht die Küche leider nur gutes Kantinen-Niveau.
Der Service im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr freundlich und bemüht
Schön geleg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werte/r A. vielen Dank für Ihre Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns. Leider ist unser Hotel nach der Wiedereröffnung vor wenigen Wochen noch nicht da wo wir es gerne hätten, aber leider sind solche Wiederöffnungen immer mit einer Reihe von Dingen verknüpft, die so nicht sein sollten. Ich kann ihnen aber versichern, dass wir an diesen Punkten arbeiten werden (auch an den von Ihnen genannten) und wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft auch unser Potential ausschöpfen werden. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung und vielleicht geben Sie uns zukünftig ja noch einmal die Chance, dass wir Sie wieder einmal in unseren historischen Gut begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, J. Dittrich und das Team der Allgäu Resident Natur und Spa