Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
A. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Potential nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Für uns entstand der Eindruck das hier mit geringst möglicher Investition eine Sanierung umgesetzt wurde um max. Profit zu erzielen. Dies zeigt sich sowohl in Konzept und Design als auch in Material und Ausführung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartment, es war im Zimmer (insbesondere im Schlafbereich) sehr warm und roch etwas muffig. Das Bett steht auf der Galerie erreichbar nur über eine steile Stiege mit zu wenig Kopffreiheit ( wir sind mit mit 170 cm nicht sehr groß) am oberen Ende. Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension, ausschließlich als Buffett angeboten ist für das Preissegment nicht passend. Uns fehlte bei den Speisen Kreativität, Liebe zum Handwerk und Individualität. Unserer Meinung nach erreicht die Küche leider nur gutes Kantinen-Niveau.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön geleg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte/r A. vielen Dank für Ihre Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns. Leider ist unser Hotel nach der Wiedereröffnung vor wenigen Wochen noch nicht da wo wir es gerne hätten, aber leider sind solche Wiederöffnungen immer mit einer Reihe von Dingen verknüpft, die so nicht sein sollten. Ich kann ihnen aber versichern, dass wir an diesen Punkten arbeiten werden (auch an den von Ihnen genannten) und wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft auch unser Potential ausschöpfen werden. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung und vielleicht geben Sie uns zukünftig ja noch einmal die Chance, dass wir Sie wieder einmal in unseren historischen Gut begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, J. Dittrich und das Team der Allgäu Resident Natur und Spa