- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollen Essen und Wellnessangeboten, ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern. Wer eine abgeschiedene, ruhige Lage sucht, wird hier glücklich.
An sich schönes und bequemes Zimmer, aber man kann den ganzen Tag die Terrassentür nicht öffnen, weil von dem zur Hotelanlage gehörenden Teich die ganze Zeit Mücken ins Zimmer fliegen, da wäre vielleicht die Investition eines Fliegengitters sinnvoll. Und der Wanderweg führt bei Zimmern im Erdgeschoss direkt an der Terrasse vorbei, da fühlt man sich ein bisschen beobachtet.
Mein Highlight! Tolle Gerichte und trotz Corona gut gelöst, auch beim Frühstück, alles, was das Herz begehrt!
Habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass beim Check-In der komplette Betrag für den Aufenthalt auf der Kreditkarte geblockt wird, was zu einigen Komplikationen bei meinen Abbuchungen geführt hat, die Hälfte hätte denke ich auch gereicht; es fühlte sich ein bisschen an, als würde einem als Gast nicht vertraut. Beim Essen war das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Bus bequem erreichbar, idyllisch und abgeschieden direkt neben dem Wald, der eine tolle Aussicht bietet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool schön groß und ansonsten auch Sauna etc schön, die Massage war sehr gut, allerdings hatte ich übersehen, dass man zusätzlich zur Online Buchung noch eine zusätzliche Mail schreiben musste, um Behandlungen zu buchen, was ich sehr umständlich fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für das ausführliche Teilen Ihrer Erfahrungen, die Sie während Ihres Besuches sammelten. Unser Anspruch an uns und unsere Leistung ist ein sehr hoher. Unser oberstes Anliegen ist es, unseren Gästen eine Zeit zu ermöglichen, in der das Abschalten leicht fällt und Erholung und Lebensfreude an erster Stelle stehen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Feedback für die Annehmlichkeiten unseres Hauses und insbesondere für unsere Kulinarik in diesem Sinne positiv ausfällt. Ihre Anregung für Insektengitter oder ähnliches werden wir gern besprechen. Die Reservierung bei Anreise auf der Kreditkarte nehmen wir zur Absicherung vor und bedeutet kein persönliches Misstrauen. Dieses Handling ist international durchaus gängig. Bei Check Out wandeln wir diesen reservierten Betrag in der Regel immer um in den Betrag, den wir schlussendlich tatsächlich abbuchen. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall versäumt wurde und dies zu Unannehmlichkeiten führte. Wir bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust auf eine nächste Auszeit bei uns haben. Gern nehmen wir vor Ihrer Anreise Ihre Wünsche entgegen (beispielsweise zur Lage Ihres Zimmers), damit wir alles ganz nach Ihren Vorstellungen vorbereiten können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom allgäu resort