- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist mit Hygieneandorderungen überlastet. Als Urlaubshotel zur Zeit nicht geeignet. Die Frühstückszeiten sind sehr unflexibel. Wenn man zu spät eincheckt bekommt man nur noch eine Frühstückszeit zwischen 6:30 und 8:00 Uhr Essen darf man wegen der Hygiene nicht aufs Zimmer nehmen. Unsere Tochter durfte deshalb nicht mehr frühstücken, Pech für Langschläfer!! Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht aber die dritte Aufbettung fehlte, wurde aber auf Nachfrage schnell ergänzt. Die Betten sind für mein Empfinden viel zu weich ich habe auf dem Fußboden geschlafen - leider ist der nun wieder zu hart. Hinweise für Ausflugsziele fehlen, sind schlecht sichtbar oder bei der Rezeption zu erfragen. Bar hatte geschlossen. Wir haben schon bessere Hygieneumsetzungen erlebt. Die Umsetzung hier insbesondere die Frühstückszeit hat genervt.
Zimmer (Junior Suite) war ok. Es gab ein Balkon, ein Sofa, zwei Sessel, einen Tisch einen Schreibtisch und ein Doppelbett. Problem, die Betten waren viel zu weich
Frühstück ist zwar im Preis inklusive aber kann nicht wirklich genutzt werden. Lieber hätte ich die Option gehabt es wegzulassen und dafür bei einem Bäcker gefrühstückt.... Hab ja Urlaub. Bemüht aber durch Umsetzung der Coronaregeln sehr unflexibel. Warum bitte darf ich wegen der Hygiene meinem Kind, für das Frühstück bezahlt wurde kein Brötchen mit auf das Zimmer nehmen. Kaffe durfte ich mir nicht selber nehmen und wurde auch nicht nachgeschenkt. Abendessen war ok. Service sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider fehlen Hinweise.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ilka, es ist stets unser Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt und uns mit Freude wieder besucht. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie allerdings zu einer kritischen Bewertung veranlasst hat und wir vor Ort nicht die Gelegenheit nutzen konnten, Lösungen für Ihre Reklamationen zu finden. Der Wiedereröffnung im August gingen umfangreiche Vorbereitungen voran, bei denen wir mit viel Sorgfalt Konzepte ausgearbeitet haben, um die notwendigen Hygiene-Auflagen zu schützen und die Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter zu schützen sowie gleichzeitig unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Dies erforderte Anpassungen in vielen Bereichen: Informationsmaterial liegt aktuell nicht mehr im Zimmer aus, um zu vermeiden dass diese durch viele Hände gehen. Gern geben wir persönlich Auskünfte, Karten und Prospekte an der Rezeption heraus. Unser serviertes Frühstück bietet den gleichen Umfang wie unser gewohntes Buffet. Ihre Wunschbestellung wird Ihnen am Tisch gereicht. Auf Grund des Mehraufwands und der Abstandsverpflichtungen haben wir uns für zwei Zeitfenster entschieden, um Wartezeiten entgegenzuwirken. Wünsche für das frühe bzw. späte Zeitfenster erfüllen wir bestmöglich. Es tut uns sehr leid, dass dies im Fall Ihrer Tochter nicht gelang und der Start in den Tag so nicht optimal für Sie als Familie verlief. Die beschriebene Situation besprechen wir mit unserem Serviceteam. Für die fehlende Aufbettung in Ihrem Zimmer bitten wir Sie um Entschuldigung und möchten gern einen Hinweis zu unseren Betten geben. Unsere Betten sind alle mit hochwertigen Matratzen eines mittleren Härtegrads ausgestattet. Uns ist bewusst, dass die Schlafgewohnheiten auseinander gehen. Durch das Entfernen des Matratzentoppers können wir immer ein wenig nachjustieren. Hierfür können uns unsere Gäste jederzeit ansprechen. Wir hoffen, Sie haben insgesamt erholsame Tage im Allgäu verlebt. Über die Chance, Sie bei einem zweiten Besuch von uns zu überzeugen, würden wir uns freuen. Für alle offen gebliebenen Fragen stehen wir Ihnen darüber hinaus jederzeit per Email oder telefonisch zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom allgäu resort