- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisher waren wir von dem Hotel begeistert, aber bei diesem Aufenthalt wurden wir mehrfach enttäuscht. Wir werden dem Hotel auf Grund der Vergangenheit noch einmal eine Chance geben, aber diesmal konnte das Resort nicht überzeugen!
Das Zimmer war wie gewohnt sauber und gut ausgestattet. Vorhanden sind Minibar, Safe, Bademäntel und Badeschlappen. Auch steht eine Flasche Wasser gratis bereit. Hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück reißt die Bewertung noch einmal raus. Für die geschlossene Bar, den schlechten Service und das auf Grund eine Krimidinners geschlossene Restaurant hätten eigentlich nur 1-2 Sterne verdient
Der Service war diesmal unterirdisch, allein der Angestellte an der Rezeption am Tag der Abreise konnte noch überzeugen. Im Wellnessbereich wurde das benutzte Geschirr nicht abgeholt und stapelte sich. Auch wurde das Teewasser, Studentenfutter, etc nicht aufgefüllt. Als alle Liegestühle belegt waren und wir uns an der Rezeption beschwert hatten meinte dieser, dass wir selbst die Handtücher der anderen Gäste weg legen sollen. Als wir uns am Abend noch mal wegen der Überfüllung des Spas beschwerten, meinte die Rezeption, dass wir halt Pech hatten. Als wir noch einen gute Nacht Drink nehmen wollten haben wir erfahren, dass die Bar auf Grund fehlenden Personals geschlossen ist. Also gingen wir ins Kaminzimmer. Eine Servicekraft kam erst nach zweimaligen Fragen und brachte dann die Bestellung falsch. Als dann auf der Rechnung noch Getränke auftauchten, welche wir nicht bestellt hatten, waren wir wortwörtlich bedient.
Das Hotel liegt am Berg und lädt durch eine Vielzahl von Wanderwegen zum spazieren gehen ein. Um das Hotel herum gibt es auch mehrere Loipen für Langlauffans. Die Stadt ist nur 10 Gehminuten entfernt, wo es eine Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Cafés gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich war komplett überfüllt. Grund dafür war, dass das Hotel zusätzlich Ortsansässige zugelassen hat. Dadurch gab es keine freien Liegestühle mehr (auch nicht im Ruheraum neben der Sauna) und keine Sitzgelegenheiten. Auch der Whirlpool war komplett besetzt. Eigentlich sind wir zur Entspannung gekommen, welche wir aber leider während des ganzen Aufenthalts nie erreichen konnten. Überzeugen konnte der Fitnessraum, das war es aber leider auch schon
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns waren. Und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Dieses schätzen wir sehr als Unterstützung für die Sicherstellung unseres hohen Qualitätsanspruchs und Optimierung der Prozesse. Sie besuchten uns auf Grund von Begeisterung für unser Hotel bereits mehrfach. Das macht uns sehr stolz. Es stimmt uns an dieser Stelle jedoch umso trauriger zu lesen, Sie während Ihres letzten Aufenthalts enttäuscht zu haben. Für die Nachlässigkeiten im Wellnessbereich sowie die nicht befriedigende Leistung im Kaminzimmer möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Dies entspricht in keiner Weise unserer Vorstellung eines gastorientierten Services und der Art, wie wir unseren Gästen entgegentreten möchten. Wir werden Gespräche mit dem Team über die Vorfälle vornehmen, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir finden es sehr schade, dass bei Ihrem kürzlichen Aufenthalt Verärgerung überwog. Wir hoffen, dass Sie insgesamt doch ein paar Momente der Entspannung in unserem Haus fanden und werden alles daran setzen, dass Sie Ihren nächsten Besuch wieder in der gewohnten Wohlfühlatmosphäre und zuverlässiger Qualität in allen Bereichen verleben werden. Herzliche Grüße Ihr Team vom allgäu resort