Die Enttäuschung der Fotos auf Insta und wie es tatsächlich ist stimmen nicht überein. Ich war sehr enttäuscht.
- SauberkeitEher schlecht
Handtücher, Ganzkörperspiegel, Bad/ Toilette sowie Hotelzimmer nicht abschließbar.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Hausgäste wird man während dem Weihnachtsmarkt in einem separaten Raum (der morgens als Büffet-Raum für die Speisen vorhanden ist), abgesondert platziert und mit einer Kamera gefilmt (dient wohl den Bedienungen wann mal wieder Zeit sein könnte vorbei zu schauen). Bei der angebotenen Halbpension gibt es nicht wie angekündigt a la Cart sondern eine kleine Auswahl mit Gerichten welche man auch im Alltag zuhause kocht. Nichts besonderes. Lieblos angerichtet. Die Betitelung Genusshotel passt daher nicht! Man hat eine andere Erwartung. Es empfiehlt sich gleich Getränke und alle Essensgänge zu bestellen, weil man sonst ewig auf das Wiedersehen des Services wieder warten muss. Frühstück ist nichts besondereres - auch nicht an einem Sonntag.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal beim Frühstück Service war sehr bemüht. Am Abend war es genauso. Man kann nichts sagen - das Hotel inkl. Gasthof hat sich einfach zu sehr verzettelt ein Genusshotel zu sein, welches noch kurz nen Weihnachtsmarkt nebenher schmeißt und Weihnachtsfeiern im Haus ausrichtet…. Es ist klar dass das Personal total überlastet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Paint Your Style in Leutkirch ist sehr zu empfehlen wenn man kreativ sein möchte. Ein Besuch in der Rösterei Mutmacher ist ein MUSS! Total nett dort.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir müssten bei der Halbpension drauf zahlen. Man bekommt nur einen Wertcheck zum essensverzehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Bewertungen: | 1 |