Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Sicherheit nie mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gartenbereich mit Hotelterrasse ist schön angelegt und man sitzt bei schönem Wetter gut. Liegt allerdings neben der Ausfahrtstrasse. War aber für die kurze Zeit nicht störend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ferienwohnung „Steibis“ unsauber. Essensreste auf Schlafzimmerteppich, festgebackene Krümelreste auf u. unter Esstisch mit Körner in den TischrItzen, Abstelltisch u. Arbeitsplatte in der Küche. Selbige in der Ecke auch schmierig mit Ölresten. Mehrere Vorhänge mit den Ösen nicht vollständig eingehängt. Staub u. sandige Stellen mehrfach auf dem Boden. Föhn ekelhaft ringsum klebrig, Handgriff war mit Wischpapier umwickelt. Gebrauchtes Handtuch in der nächsten Schublade. Wir reisten nach der 1. Nacht ab u. mussten trotzdem 99 EUR pro Person bezahlen. Keine Entschuldigung seitens der akt. Hotelleitung. Kurz nach unserer Ankunft wurden wir von dieser sogar gefragt, ob es möglich wäre keine Reinigung infolge Personalmangel durchzuführen. Und noch weiteres … Nach Zimmerbezug erfahren, dass Fewo normalerweise von Gastarbeitern genutzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, sie sind angereist und waren leider nicht zufriedenn. Eines wundert uns doch Sie haben die Ferienwohnung bezogen und sicher sofort Ihre Reklamatiosngründe festgestellt. Diese haben Sie obwohl Sie Nachmittags noch beim Kuchen im Cafe auf der Terasse gesessen haben nicht werwähnt. Dies wundert uns sehr! Hätten wir es gewußt hätten wir sicher versucht in Ihrem Sinne eine Lösung zu finden. Sie haben aber erst am nächsten Morgen reklamiert und auch gleich eine Abreise vorgeschlagen, welcher wir zugestimmt haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns wieder mal und geben uns die Gelegenheit Ihren Aufenhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Ihr Team Kräuteralm