- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Garni-Hotel, etwas außerhalb von Memmingen. Wir haben uns mit der Familie auf der Hälfte des Weges getroffen und suchten ein nettes Hotel. Sauber, modern und freundlich sind die Eigenschaften, die mir sofort in den Gedanken kommen.
Modern eingerichtete und saubere Zimmer. die Zimmer sind ausreichend groß. Ein modernes Bad mit ebenerdiger Dusche.
Es handelt sich um ein typisches Garni-Hotel. Das Frühstück ist ausreichend, der Raum nicht so groß und nett eingerichtet. Kaffee, Tee, Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Käse, Joghurt usw. alles was man benötigt ist da.
Netter und zuvorkommender Service. Reinigung ist prima, sowohl in den Zimmern als auch im Rest des Hotels.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ca. 3 km von der Innenstadt entfernt. Zudem ist es sehr verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben in die Innenstadt einen netten Spaziergang gemacht um das schöne Wetter zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 147 |