Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
1 x ok aber wir kommen nicht nochmal hierher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Raucher ungeeignet. Poolliegen und Sitzplätze im Außenbereich für höchstens ein Drittel der Gäste vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind sehr weich und rutschen bei Bewegung auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war i. O. Abends täglich verschiedene Angebote, gute Qualität für Hotelessen. Frühstück mit min. je 4 Sorten Wurst und Käse. Obst und Salat reichlich und frisch.


    Service
  • Gut
  • Personal ist stets bemüht, alle Fragen zu beantworten und Probleme schnell zu lösen. Sehr gute Deutschkentnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert min. eine bis eineinhalb Stunden. Ausflug zum Afrikamarkt in Mora Jable war ein Witz, nur 2 Stände mit afrikanischen Artikeln ansonsten Billigware zu überhöhten Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aktiv- und Ruhepool sind i. O. und weit voneinander getrennt. Liegen an den Pools sind eindeutig zuwenig, reservieren mit Handtücher ist offiziell nicht gestattet, wird aber trotzdem gemacht, was zu Unmut und Streit unter den Gästen führt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich gern Ihre Anmerkungen zur Überprüfung aufnehmen. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, befinden sich in unseren Zimmern Einzelbetten - mit Wendematratzen , mit harter und weicher Seite. Die Betten können selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung auch fixiert werden um ein Auseinanderrutschen verhindern zu können. Gern hätten wir auf Ihre Unzufriedenheit proaktiv reagiert wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Selbstverständlich stellen wir eine sehr grosse Anzahl von Liegestühlen unseren Gästen zur Verfügung , ob am Pool oder auch in unserer sehr grossen Gartenanlage. In den allgemeinen Informationen des Reiseveranstalters wird allerdings auf Folgendes hingewiesen: “Leider ist es nicht immer möglich, für jeden Hotelgast eine Liege mit Schirm bereitzustellen”. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden Aktionen im Hause diesbezüglich von unserem Personal durchgeführt. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Olli, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unsere Gastronomie sowie den freundlichen Service positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach