Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
1x und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht nett mit einem kleinen Allgemeinen Pool und einem Ruhepool auf dem Dach. Handtuchwechsel kostet 1,50 Euro, kannte ich bis dato auch nicht. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok aber leider wurde 2 Zimmer weiter renoviert und unter uns befand sich ein Fahradverleih deren Mitarbeiter immer Party gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe leider noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Das Fleisch und der Fisch waren fast immer tot gebraten und das Gemüse ungewürzt und das Essen war oft nur lauwarm. Ich habe noch nie so viel Salat gegessen wie hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super und die Jungs von der Bar waren Top, besonders Fran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nichts tun möchte, dann ist man in der Umgebung gut aufgehoben, denn viel gibt es da nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort bereits Kenntnis gehabt. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals sehr positiv erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach