Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Absolut Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kann dieses Hotel mit „sehr gut“ Bewertet sein? Ein Absolut Katastrophales Hotel! Service ist nicht vorhanden aufgrund des Mangels an Personal, die Tische beim Frühstück/Mittag/Abendessen werden nicht abgeräumt oder äusserst verzögert abgeräumt.Jegliche Getränke sind selber zu Zapfen, verschmutzte Gläser/Messer/Gabeln/Salz und Pfefferstreuer!Hygiene der Zimmer bei Bezug (zumindest in unserem Fall) war ungenügend. Klimaanlage im Zimmer Defekt bzw. so gut wie ohne Funktion(max.26Grad zu erreichen)Aussage der Rezeption„Diese wären von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich“ aber wohl überwiegend wie meine bei der Anzahl an beschwerden.Hier kann ich wirklich jeden nur eins Empfehlen, ein anderes Hotel zu Buchen. Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden Maßlos enttäuscht. Wie Oben schon gesagt, die 8.0 ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Für uns das schlechteste Hotel was wir je besucht haben. Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer von der Ausstattung ok, Hygiene allerdings bei Zimmer übergabe Ungenügend. Tägliche Reinigung sonst Ok , Personal Freundlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist Geschmacklich Ok, bin aber auch hier von anderen Hotels auf Fuerteventura deutlich besseres gewohnt. Temperatur der Speisen ist teilweise grenzwertig


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter die vor ort sind, sind bemüht. Absolut unterbesetztes Team. Tische werden während des Essens nicht abgeräumt , was bedeutet das nach der ersten runde am Buffet der platz am Tisch aufgrund dreckiger Teller schwindet. Selbstbedienung wird hier Groß geschrieben, wundert mich das wir unsere zimmer nicht auch selber Reinigen mussten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand in ca 8-10min Fussläufig zu erreichen, 3-4 mal pro tag fährt ein Hotel shuttle. Ansonsten ist dort nichts, keine direkte möglichkeiten zum shoppen oder keine Bars oder Strand Promenade. Die Beachnar schliesst bereits ab 18uhr , für Rentner ok. Aber selbst als Familie war es uns hier zu langweillig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gibt es 3 Pool Bereiche, 2 Kinder und 1 auf Terasse der etwas tiefer als 1.20m ist. Wasser ist entsalzen, was angenehm im vergleich zu Chlor war. Bei Vollauslastung bekam man im „Hauptpool“ feeling eines Chinesischen Freibades , zu klein und zu voll! Keine Toiletten im Außenbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. In der Hotelbeschreibung wird auf die Lage unseres Hauses hingewiesen. “Oberhalb der schönen Bucht von Esquinzo, in ruhiger Umgebung, mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Der 20 km lange, helle Sandstrand ist ca. 500 m entfernt (teilw. über Treppen). Shuttleservice inklusive.” Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Gerade aufgrund der ruhigen Umgebung unseres Hauses entscheiden sich viele unserer Gäste für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach. Im Aussenbereich befinden sich selbstverständlich Waschräume. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Sauberkeit und Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gründlich überprüfen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste letztendlich zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Wir alle geben geben dafür unser Bestes, was von vielen Gästen mit einem positiven Eintrag im HolidayCheck honoriert wird. Viele Urlauber:innen nutzen mittlerweile auch schon direkt vor Ort die Möglichkeit, über unsere allsun App ihre Eindrücke direkt und zeitnah an uns weiterzugeben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach