- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: das Essen ist gut - im Preis-Leistungsverhältnis und im Vergleich zu früher. Der Service ebenso, aber mal hat ständig den Eindruck, dass die Mitarbeitenden ausgebeutet werden. Getränke hingegen bis auf das Bier fast nicht genießbar, vor allem die Weine und Spirituosen. Kleidung beim Abendessen unterirdisch! Corona-Abstandsmassnahmen: Fehlanzeige. Am Buffet fassen alle alles an! Keine Desinfektion. Der Gipfel der Unverschämtheit: für das "Premium-Internet" Geld zu verlangen! Schwindigkeit: 0,2 Mb/Sek, und ständige Abbrüche mit nervigem neuen Log-In.
Apartments gut, aber Bäder alt.
Essen weitestgehend gut. Auswahl absolut ausreichend. Wenn da nicht die Schlangen wären...
Fast immer freundlich, rennen nur, um die Aufgaben zu erledigen.
Grosse Anlage, daher angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Theodor, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir, die Direktion und das gesamte Team des Hotels, freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Pandemiesituation unsere Gäste bei uns begrüssen können. Seien Sie versichert, dass unser Team- ganz besonders nach der Zeit der Schliessung des Hauses- hoch motiviert ist um unseren Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten-und das selbstverständlich immer im Rahmen der vorgegebenen Arbeitszeiten. Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen und die Abstandsmassnahmen werden im Hotel selbstverständlich gemäss der aktuellen kanarischen Vorschriften umgesetzt. Am Buffet ist aktuell eine Selbstbedienung erlaubt. Die dafür ausgelegten Zangen werden in der vorgeschriebenen Frequenz von unserem Personal ausgetauscht. Die Desinfektion erfolgt selbstverständlich nachweisbar vorschriftsmässig. Es gibt auch zahlreiche aufgefüllte Desinfektionsspender für unsere Gäste in allen öffentlichen Bereichen. Die Hotedirektion ist u.a. im Restaurantbereich sehr präsent und kontrolliert die korrekten Abläufe. Auf angemessene Kleidung legen auch wir wir beim Abendessen in der Tat grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter/innen im Restaurant sind angehalten, auf die Einhaltung zu achten und wenn nötig, freundlich unsere Gäste darauf hinzuweisen. Bezüglich des WLANS finden bereits Überprüfungen statt. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserem Essen. Gern werden wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des Hauses