- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gepflegt, sauber und es ist alles da, was man im Urlaub benötigt. Klassisch, unaufgeregt, zweckmäßig...
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Allerdings ist alles recht verlebt. Viel zu wenig Steckdosen, eine war auch kaputt. Die Badezimmer sind modern, wir hatten allerdings Massen an Ameisen. Als wir ankamen waren die Vorhänge zerrissen und das vom Hotel gestellte Duschgel leer. Unser Familienzimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Diese ist nicht gedämmt, weswegen man ALLES vom Nachbar mitbekommt. Die Flure und die Zimmer sind gefliest, die Möbel haben keine Gleiter, weswegen man permanent das Quietschen hört - auch nachts. Die Zimmertür zum Flur ist ebenfalls nicht gedimmt und dementsprechend laut. Ausschlafen geht hier nicht. Die Klimaanlage ist ein Witz - nur nachts wird es etwas kühler, tagsüber und abends ist es tropisch heiß in den Zimmern. Lüften sollte man nicht, da es unglaublich viele und aggressive Mücken gibt. Wir hätten den Urlaub mehr genossen, hätten wir länger als 8 und mit besserer Klimaanlage besser schlafen dürfen.
Für uns absolut nichts! Alles ungewürzt. Das Fleisch war immer tot gebraten und zäh. Der Fisch meist wässrig , die Schrimps mehlig. Nur das Hühnchen war lecker. Nicht mehr als besseres Kantinenessen. In einem 4 Sterne Hotel möchte ich anders satt werden als durch Pommes und Kartoffeln!
Eher abblockende Reaktionen und es gibt sofort Ausreden. Wir haben uns u.a. wegen dem Reinigungspersonal beschwert, da die morgens ab 8 mit lauten Gesprächen und Lachen die Hotelgäste wecken. Nachdem wir uns 2x beschwert hatten hörten morgens die Gespräche auf, zur Siesta allerdings nicht und das Personal war dann halt sonst laut beim arbeiten z.B. Möbel quietschen, Eimer vor der Tür fallen lassen. Wir hatten leider nie das Gefühl wertgeschätzte Gäste zu sein, sondern nur die Milchkühe in Massentourismushaltung. Die Poolhandtücher werden nicht wöchentlich ausgetauscht, sondern nur gegen Bezahlung! In einem 4 Sterne Hotel ein Unding! Der Safe kostet €3 pro Tag. Auch das ist zu viel.
Die Lage ist schon, das Meer fußläufig erreichbar. Die Gartenanlage ist traumhaft und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard Entertainment - klassisches Dart, klassische Wassergymnastik für Rentner. Bemüht, peinlich, wer's mag... man kann teure Ausflüge buchen wer noch nicht genug Geld gegeben hat... Pool wie gesagt sehr schön nur viel zu kalt. Die Liegen teilweise kaputt. Kids Club scheint Spaß gemacht zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vreni, Danke, dass Sie unsere Anlage in Esquinzo bei HolidayCheck bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe, Pooltuchwechsel) wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Wir sind daher stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details gut zu pflegen. Es werden daher regelmässig Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich unserer Küche ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themengerichte, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Die Reinigung unserer Zimmer beginnt morgens so spät wie möglich. Bis dahin werden unsere öffentlichen Innen-und Aussenbereiche von unserem Housekeepingteam gesäubert, um Störungen unserer Gäste bestmöglich vermeiden zu können. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre zahlreichen weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Vreni, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass selbstverständlich jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle! Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere schöne Gartenanlage und die Sauberkeit unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach