- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes ruhiges, sauberes und schön gelegenes Hotel. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Eine Matratze mußte getauscht werden weil sie durchgelegen war. ansonsten hatten wir ein schönes geräumiges gut ausgestattetes Zimmer. Auch wurden die Zimmer täglich aufgeräumt und gesäubert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und für jeden etwas dabei. Auch kam es bei der Ausgabe kaum zu Wartezeiten. Das Services Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
An der Rezeption wurde sehr gut Deutsch und Englisch gesprochen. Man war sehr hilfsbereit und kompetent.
Das Meer ist fußläufig zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An den Poolanlagen war immer ein Plätzchen zu finden. Natürlich wurden die Liegen ,leider wie üblich, schnell besetztest. Das Fitnessangebot und die Fitnessräume waren Top ausgestattet und sehr geräumig. Alles sehr gepflegt. Massagen wurden angeboten und waren auch sehr gut. Die Saunen sind zu empfehlen. Auch die Animateure haben einen guten Job gemacht. Es war nie aufdringlich und die Abendveranstaltungen waren professionell und toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |