Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Defekte Zimmerkarten, Kein gutes Entertainment.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns das Hotel nicht so gut gefallen, da der Pool weit von unserem Zimmer entfernt war. Die Zimmerkarte funktionierte ständig nicht. Es gab beim Frühstück keine Softgetränke und man war gezwungen Wasser zu trinken. Mehrere Kakerlaken z.B im Aufzug und auf den Gängen. Kein gutes Unterhaltungsprogramm. Teilweise waren die Mitarbeiter (Bar) sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren immer sehr freundlich. Der kostenlose Alkohol hat leider überhaupt nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Für Ihre Zeit, unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Unsere Zimmerkarten befinden sich in einem einwandfreiem Zustand. Es kann allerdings punktuell passieren, dass sich Zimmerkarten entladen, wenn Sie mit anderen magnetischen Gegenständen, z.B. in der Tasche, in Berührung kommen. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Sie haben sich für ein Haus auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen grossen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich auftauchen könnten. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend und proaktiv. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in hoher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Wir bieten täglich in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Kaffee, Tee, Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, sowie Mineralwasser in unterschiedlichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Während des Frühstücks bieten wir selbstverständlich im Restaurant, wie üblich, diverse Säfte, Teesorten und Kaffee an. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach erfüllen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich gern nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses