- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Masse statt Klasse! Das Essen, bis auf das Frühstück wirklich nicht gut, im Gegenteil! Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht! Das Personal super freundlich und zuvorkommend! Eher ein 3 Sterne Hotel. Sind als Reisegruppe mit insgesamt 7 Personen dort gewesen.
Bäder sind renoviert und schön, Möbel im Zimmer sind in die Jahre gekommen, Matratze voll durchgelegen-neue sind wohl bestellt. Zimmerreinigung sehr schlecht, der Boden ist auch nach der "Reinigung " voller Sand und Haare. Die Klimaanlage funktioniert nur Stundenweise und die Zimmerkarten mehr auch recht sporadisch.
Das Frühstück ist okay, viel Auswahl an Käse, Wurst und Brot. Mittags haben wir das Restaurant nicht genutzt, Nachmittags gibt's einen Snack z.B. Burger, Salat, HotDog oder Pizza auf der Dachterasse. Das Abendessen war schlecht, Tische so gedeckt wie beim Frühstück mit einem Platzset, Auswahl gering, Essen lauwarm, lange Warteschlangen an jedem Stand.
Das Personal ist super! Hebt sich absolut positiv vom Resteindruck ab.
Sehr ruhige Gegend, Schlangen am Taxistand um zum nächsten Ort zu kommen, Busse überfüllt, halten an der Haltestelle um mitzuteilen, dass sie voll sind und keine mehr mitnehmen können. Der Strand ist ganz schön mit 2 Bars, wobei eine davon zum Reisezeitpunkt geschlossen war. Liegen am Strand mit 15€ für zwei inkl. Schirm erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation; Wassergymnastik, Kurse, Volleyball etc., Fitnessraum sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Zu unserem Reisezeitraum war leider nur der obere Pool beheizt, nichtmal in das Kinderbecken konnte man rein, weil es sehr kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Esquinzo komplett gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach