- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in den vergangenen Jahren das Hotel bereits einige Male besucht und waren angenehm überrascht, dass das Bad im Appartement sowie das Restaurant renoviert wurden. An einigen Stellen besteht noch weiterer Renovierungsbedarf, aber grundsätzlich kommen wir immer gerne.
Wir hatten ein ruhiges Appartement im Garten. Der Weg dahin war zwar etwas länger, dafür war es dort aber sehr ruhig. Die Betten in den Appartements sind sehr breit und waren bequem. Die Terrasse haben wir kaum genutzt, weil es uns dort zu heiß war. Einzig den Sinn der Küchenzeile können wir nicht sehen, dort könnte man doch gut ein drittes Bett (z. B. für ein Kind) aufstellen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, es war immer etwas für uns dabei. Vor allem den frischen Salat und die kanarischen Kartoffeln haben wir genossen. Der Rotwein ist leider immer gekühlt, das ist keine gute Idee.
Wir freuen uns immer, alt bekannte Gesichter wiederzusehen. Alle waren sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Der Weg zum Strand ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sicherlich nur schwer zu bewältigen. Den Shuttle zum Strand haben wir aber nicht genutzt. Wir lieben den Strand und sind immer wieder begeistert von diesem Fleckchen Erde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück gab es nicht nur Shows der Animateure, sondern richtige Sänger. Fitnessraum, Wellness und Sauna waren gut besucht. Der Pool oben war angenehm, um einige Bahnen zu schwimmen. Ein Leihwagen für zwei Tage hat ausgereicht, um sich ein paar Orte in der Umgebung anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unsere schöne Anlage in Esquinzo entscheiden. Danke für Ihre langjährige Treue und für Ihre Weiterempfehlung. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Wir danken Ihnen zudem auch für Ihre kleine Anmerkung. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Ganz besonders danken wir Ihnen aber für Ihr Lob in Bezug auf unser Personal. Gern werden wir Ihre liebenswerten Worte an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen hiermit sonnige Grüsse Das Management des Hauses