Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mühe wird sich hier im Hotel nicht gegeben. Unser Zimmer wurde mit Sicherheit nicht gereinigt. Das Zustellbett eine Katastrophe. Die Bettdecken verdreckt. Am Badezimmerspiegel klebten noch die Cremereste vom Vorgänger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustellbett eine Katastrophe. Dreckige Bettdecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst noch während des Essens wird man darauf hingewiesen das Lokal schnellstens zu verlassen. Kommt man zu spät, bekommt man nirgends noch etwas zu trinken. Eine Lüge, von wegen von 10 Uhr bis 24 Uhr Allinklusiv. Eis, einige Cocktails müssen bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Noch nicht einmal ein Wasser im Kühlschrank bei Ankunft. Man kann sich aus den Gallonen auf dem Flurbereich Wasser zapfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer mehr als eine Stunde. Zuvor mussten wir schon auf den Bus lange warten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung. In der Nähe keine Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle Gäste ausschliesslich positive Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Reisenden bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen kommentierten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Ausstattung und Reinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Ihre Anmerkungen diesbezüglich wurden vor Ort bereits gründlich überprüft. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, u.a. auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und dafür Wasserspender in zahlreichen Bereichen unserer grossen Anlage einzusetzen. Die dafür bereitstehenden Karaffen können rund um die Uhr von unseren Gästen aufgefüllt werden. Abgesehen davon sind Getränke innerhalb der publizierten AI-Leistungen selbstverständlich bis Mitternacht erhältlich. Katrin, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und bedanken uns vielmals für das Gespräch vor Ort, das wir nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit mit Ihnen führen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach