Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel war schon 10 mal hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super nette Animation Jana und Marleen sind super nett und immer gut gelaunt.Ein nachteil sind diese weißen vögeln beim Essen im Außenbereich. Mohamed (kellner seit über 10 Jahren hier) ist auch super nett und Aufmerksamkeit. Was mich stört ist das beim Essen manichmal Teller/Besteck nicht sauber ist. Die bars könnten abends etwas länger geöffnet haben. Die Tennis-Animation könnte öfter abends und weniger morgens Programm haben.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein sehr schönes Zimmer was nicht gut ist das die Kaffe Flecken auf dem Tisch am Balkon erst durch Nachfrage entfernt wurden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Warmhaltung des Essens im Speisesaal ist Lader Ned so gut. Was mich auch noch stört ist das manichmal Besteck treckik ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Animations Personal ist aber lobenswert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandtransfer ist sehr lobenswert was schade ist ist das die caretta beach bar seit paar Jahren so kurze Öffnungszeiten und keine Lifemusik mehr hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die shows sind sehr gut nur leider gab es in den letzten Jahren oft die gleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, es freut uns sehr, dass Sie unsere Animation und den Service unseres langjährigen Mitarbeiters Mohamed hervorgehoben haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne weiterleiten. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs und der Öffnungszeiten der Bars zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir streben ständige Verbesserungen an. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr Zimmer und den Strandtransfer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend fanden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir freuen uns, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach