- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in schlechtem Allgemeinzustand. Fliesen liegen lose im Fliesenbett. Ich bin im Zimmer über eine Fliese gestolpert, deren Ecken überstanden. Die ganze Fliese wurde dabei aus dem Fußboden gerissen. Mit Badeschuhen oder barfuß wären Verletzungen die Folge gewesen. Die Fliese (nur eine von mehreren losen Platten) wurde wieder eingeklebt, das Ganze mit Absperrband gesichert. Freies Bewegen war in dem Zimmer damit nicht mehr möglich. Ein Alternativzimmer wurde uns nicht angeboten. Zeitgleich laufen Renovierungsarbeiten (die Gründe dürften die o.g. sein) im Haupthaus. Baulärm ist zu hören. Die angebotenen Speisen und Getränke sind einer 4* Anlage nicht würdig. Über Geschmack lässt sich streiten( wir fanden ihn nicht besonders), aber die Qualität ist sehr schlecht. Totgegartes billiges Fleisch und Fisch in unansehnlicher Form angeboten. Ich kenne keine Kantine die so schlechtes Essen ausgibt. Säfte eigentlich ungenießbar. Das kann jeder Tetrapack vom Discounter besser. Dad Servicepersonal gibt sich Mühe aber auch hier ist zu einem 4* Standard noch viel Luft nach oben. Das betrifft sowohl die Arbeit am Kunden als auch die Repräsentation des Hotels. Wir sind nach zwei Übernachtungen ausgezogen, nachdem wir uns ein neues Hotel, ebenfalls eine 4* Anlage die dieser Wertung auch gerecht wurde, gefunden hatten.
Transferzeit ca. 1 1/2h vom Flughafen je nachdem wieviel Hotels vorher noch angefahren werden. Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Fußmarsch von ca. 5-10 Minuten über teils unbefestigte Wege ist eizuplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thilo, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden in der Tat regelmässig Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Diese finden selbstverständlich in der Regel dort statt, wo es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Wir möchten uns daher für den von Ihnen geschilderten Vorfall umgehend entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Schade, dass wir Sie qualitativ von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres sehr kurzen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen zudem unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typisch kanarische Gerichte dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft präsentiert. Dass wir Sie zudem mit unseren Getränken innerhalb des AI Angebots nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Es werden zahlreiche lokale alkoholische Getränke, diverse Cocktails, Säfte und Softdrinks innerhalb der gebuchten all inclusive Leistung angeboten. Eine Auswahl an hochwertigen Premium - Markengetränken steht gegen einen Aufpreis auf Wunsch selbstverständlich , wie allgemein üblich in AI Anlagen- auch zur Verfügung. In der Hotelbeschreibung wird auf die Lage sehr ausführlich hingewiesen. “Oberhalb der schönen Bucht von Esquinzo, in ruhiger Umgebung, mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Der 20 km lange, helle Sandstrand ist ca. 500 m entfernt (teilw. über Treppen). Shuttleservice inklusive.” Gerade auch aufgrund dessen entscheiden sich viele unserer Gäste für unser allsun Hotel Esquinzo Beach. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach