Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. Hotel schön und alles unkompliziert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich reiste alleine. Das Doppelzimmer ist schön geräumig (auch für zwei Personen). Toll finde ich, dass eine Glaskaraffe und Gläser am Zimmer sind,man kann sich jederzeit frisches Wasser vom Wasserspender holen. Zimmerservice auch gut. Alles sauber und das Personal sehr freundlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich fand das Angebot gut. Ich esse kein Fleisch (soweit ich gesehen habe, gab's aber mind. 2 Fleischgerichte zur Auswahl),dafűr aber Fisch. Es gab jeden Tag zumindest einen gebratenen Fisch oder auch Calamaris, teilweise auch noch weitere Gerichte mit Fisch od. Meeresfrüchten (Muscheln, od. Oktopuspfanne,Paella). Zudem auch eine Auswahl an vegetarischen/teils veganen Speisen, z.B. mit Tofu. Auch gute Aufstriche (Humus,Guacamole),was mir auch sehr zusagte. Ansonsten auch grosse Salatbar und ich würde mal sagen, auch "Standard-Hotelessen" (Pommes,Pizza). Alles in allem für mich sehr lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool am Dach schön, zum Schwimmen und Entspannen. Weiterer Pool im unteren Hotelbereich (nicht genutzt).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zum Strand etwa Fußweg von zehn Minuten (Rückweg über kleinen Berg hoch). War für mich kein Problem. Soweit ich sehen konnte,wäre auch Strand-Shuttle verfügbar. Schöner Sandstrand und wenn man etwas weiter läuft,teilweise steinige Abschnitte. Man kann am Meer entlang laufen, bis zu anderen Strandabschnitten (teils sehr steinig). Der Weg lohnt sich,sehr wunderschöne Abschnitte.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Es gibt eine tolle Dachterrasse mit Pool und Bar. Hier fand ich es sehr schön zum Entspannen. Weiterhin auch Sauna/Dampfbad. Beim Saunaaufguss war es meistens sehr voll.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessstudio mit Kurzhanteln, paar Geräten (Beinstrecker,Rückenstrecker,Rudermaschine,TRX) und auch mit ein paar Cardiogeräten ausgestattet. Zudem grosser Kursraum,es werden wechselnde Kurse angeboten, diese waren auch gut besucht (ich habe daran aber nicht teilgenommen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche. Wir setzen in der Tat alles daran, unseren Gästen immer abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses