- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein Hotel was All inklusive anbietet ist wenig All inklusive drin. Zudem auch sehr schmutzig und viel defekt. An der Rezeption sind gestresste Mitarbeiter. Englisch Kenntnisse sind so Mangelhaft wie die Sauberkeit auf den Fluren und in den Aufzügen. Wenn der Aufzug funktioniert. Vor allem Abends sehr viele Kakerlaken auf der Sonnenterrasse die ein abendliches Cocktail und Spieleabend vergnügen kaputt machen.
Gebuchte Meerseite war leider nur eine Bergseite. Bettwäsche wurde 7 Tage nicht gewechselt stattdessen nur das Bett gemacht.. immerhin. Hier sollte man definitiv aus dem Koffer leben außer man nimmt sich für den Kleiderschrank einen Swiffer mit. Der Safe kostet für 7 Tage 21€, kannte ich so nicht aber war in Ordnung. Guter Hinweis der nicht erwähnt wird, Sonntags wird nicht geputzt. Trinken für die Nacht kann man sich auf den Fluren ähnlich wie in Krankenhäusern selber zapfen. Empfehle ich niemanden mit empfindlichen Magen und definitiv keinen Familien mit Kindern/ Säuglingen. Lieber wie vom Barmann empfohlen im Supermarkt kaufen.
Essen ist wie das Wasser vom Flur eine Gewöhnung’s Sache. Menschen mit empfindlichen Magen haben hier Pech und Menschen die da keine Probleme haben halt weniger. Außerdem werden die Tische ehr selten abgeräumt sodass man vor einem vollen Tisch steht wenn man mit seinem Nachtisch kommt. Besteck wird auch ehr sparsam nachgefüllt. Ist es allerdings kurz vor Restaurant Schließung, wird einem förmlich der Stuhl unterm Hintern weg gezogen. Meiner Lebensgefährtin wurde zum Ende hin sogar die Servierte aus der Hand genommen. Nicht so schön. Natürlich gab es auch ein paar ausnahmen und positive Erfahrungen mit Kellnern. Die Atmosphäre im Restaurant war schön. Die Dekoration gefiel uns. Aber ich komme für das Essen und nicht für die schöne Deko. Dadurch das Abends nur eine Bar für das gesamte Hotel offen ist, stellt euch schonmal auf anstehen und warten ein. Oben ist bis 23 Uhr eine kleine Bar, die kann ich aber aufgrund der unzähligen Kakerlaken auf der Sonnenterrasse niemanden empfehlen.
Putzfrauen sehr sehr freundlich aber leider nicht gründlich. Rezeption mal so mal so. Ein paar waren freundlich und hilfsbereit und ein paar absolut gestresst und genervt von weiteren Fragen. Es wurde an der Rezeption durchgehend auf Informationen in der schlecht funktionierenden App hingewiesen. Es wurde null auf Gästewünsche eingegangen. Personal an Bar‘s unfreundlich und inkompetent. Sechzig zu vierzig mischen mit purem Rum kann keiner gebrauchen auch wenn es vielleicht gut gemeint ist. Vielleicht möchte man die Leute Abend‘s aber auch durch fehlende Animation mit Alkoholischen Getränken beglücken.
Die fahrt zum Hotel ging in einem alten muffigen Alltours Bus recht zügig. Das war positiv. Direkt vor der Tür war ein Supermarkt, was bei dem Hotel auch leider sehr sinnvoll ist. Zum Strand gibt es vom Hotel einen unbefestigten steinigen Weg der aber in einen geteerten Weg über geht. Für ältere Menschen fast unvorstellbar zum Strand zu gelangen. Für zwei junge Menschen aber kein Problem. Generell ist es um das Hotel sehr ruhig und abgelegen aber das weis man vorher. Nach Morro Jable (6km) brauch man mit dem Taxi nicht lang. Bushaltestelle kann ich die direkt hinterm Supermarkt empfehlen (3min zu Fuß) anstatt die im Hotel umständlich beschriebene auf dem Hügel wofür man sogar kurz über eine Art Autobahn läuft.. (15min zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist gut ausgestattet und vernünftige Geräte von TechnoGym. Die Dampfsauna wurde nur auf Nachfrage betrieben und die normale Sauna erst um 17:15 Uhr aufgegossen. Tagsüber geht man leider leer aus. Der Pool ist sauber aber definitiv nicht wie angegeben beheizt. Die Liegen sind in Ordnung und man findet eigentlich immer eine ruhige Stelle. Die außerdem sparsam ausfallende Animation fällt Samstag‘s komplett aus. Einen Beamer aufstellen um einen Film abzuspielen ist für mich keine Animation. Die restlichen Programme waren zumindest nach ein paar Bier erträglich da komplett betrunkene Gäste die Karaoke Abende „anleiten“. Sehr Ohrenbetäubend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maurice, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage in Esquinzo überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach