Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist durch das Preis - Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Es gibt reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet, beim Mittagessen und auch beim Abendessen. Kaffee und Kuchen gibt es auch an der Bar im oberen Bereich ( Ruhepool ) und Getränke, Kaffee etc. sind sowiese ständig zu haben. Von daher gibgt es ganz sicher für jeden Geschmack etwas und wer am Fleisch etc. etwas auszusetzen hat, der darf dann einfach nicht in ein All In gehen. Auch Aussagen, dass es immer dasselbe gibt, sind einfach nicht richtig. Für Familien und Paare, Singles eignet sich das Hotel super - für Partyurlauber ist es eher ungeeignet, da es sich etwas außerhalb befindet- aber wenn man bucht, kann man das ja auch an der Lage erkennen. Alle Mitarbeiter, Rezeption, Service, etc. sind sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Aufgrund der Grösse des Hotels denkt man evtl. am Anfang, dass sich Massen an Leuten begegnen, aber es verteilt sich alles sehr gut. Und wenn man mal kurz im Speisesaal in der Schlange stehen muss, dann ist das auch nicht dramatisch, denn es gibt für jeden Gast reichlich zu essen. Und sollte das jemanden stören, dann sieht man ja, zu welcher Zeit es sich kurz staut und dann muss man eben zu einer anderen Uhrzeit kommen. Es gab leider auch Paare, die sich durch Kleinkinder gestört fühlten, als es eine Aufführung durch die Animation im Theater gab. Dazu muss man sagen, dass man sich als Familie in diesem Hotel sehr willkommen fühlt und auch Kinder gerne gesehen sind. Von daher ist solchen Leuten zu raten, dass sie sich ein " Only Adults " Hotel buchen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Insgesamt gibt es 4 Wohnungen im Buchgalow, 2 oben und 2 unten. Der einzigste Nachteil hierbei ist, dass es eine Verbindungstüre gibt, welche serh hellhörig ist. also wenn man ins Zimmer kommt und gegenüber jemand im Bungalow ist, dann hört man quasi jedes Wort, zimindest, wenn man in der " Kcühe/ Wohnzimmer ist. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. Die Badewannen wurden durch Duschen ersetzt, die Betten sind sehr groß und man hat viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, gab es reichlich Auswahl, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Salatbuffet ist riesig und auch das Nachtischbuffet lässt keine Wünsche offen. Es verteilt sich im Saal sehr gut und es herrscht eine angenehme Atmosphäre, da die Tische auch nicht so eng stehen. Und wie gesagt, manchmal staut es sich kurz, aber das ist nicht der Rede wert. Und wenn man so etwas nicht mag, dann muß man ins Restaurant oder sich eine Ferienwohnung nehmen. Es gibt hier wirklich nichts auszusetzen, weder beim Essen, am Service etc., es gibt auch genügend Getränkeautomaten, wo man sich Kaffee etc. rauslassen kann. Dass es mal dazu kommen kann, dass ein Automat nicht geht, da dieser leer oder defekt ist, muß man bei der hohen Nutzung akzeptieren. Dann muss man eben mal kurz warten, aber man ist ja im Urlaub und normalerweise nicht im Stress.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, waren durchweg alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Unsere Toilettenspülung ging nicht und diese wurde gleich repariert. Auch im Restaurant wurde durch die Kellner auf die Kinder zugegangen, so dass diese sich auch sehr wohl gefühlt haben. Man hat sich als Gast einfach willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus dauert die Fahrt mit dem Bus mindestens eine Stunde, sollten och weitere Hotels angefahren werden, dann kann es auch länger dauern. Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten vom Strand entfernt - da es etwas am Hang liegt, sollte man gut zu Fuß sein, da es zum Strand entweder Treppen zu laufen gibt oder steilere Hänge. Aber es fährt auch ein Bus zum Strand, von daher für alle Gäste gut erreichbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb, zu Fuß nach Jandia dauert es ca. 30 Minuten, ansonsten per Taxi- 10 Euro . Der Taxi - Stand ist direkt am Hotel schräg gegenüber. Auch einen Supermarkt direkt gegenüber gibt es - Mercadonna - dies ist der ordentlichste und super sortierte Supermarkt, kein Supermarkt in Deutschland ist so ordentlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder war der Kids Club super und sie sind sehr gerne hingegangen. Die Animatuere sind sehr nett und nicht aufdringlich. Es gibt am Actionpool eine Durchsage, was geboten wird und dann kann man entscheiden, ob man das möchte , ansonsten gibt es auch einen Aushang, wo die ganzen Aktivitäten aufgelistet sind. Die Shows sind unterhaltsam und auch Respekt für die schauspielerische Leistung der Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:4