Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Frechheit, Katastrophe, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Frechheit!! Warme Getränke, keine Eiswürfel ab 15.00, dreckig, Telefon defekt, Ameisen, Klimaanlage ein Witz und und und


Zimmer
  • Schlecht
  • Womit war mein Zimmer ausgestattet? Ja, das fragte ich mich auch. Klimaanlage fast ohne Funktion, Telefon ohne Funktion, Kühlschrank warm und Sonntags in einem 4,5 Sterne Hotel kein roomservice!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, evtl. wurde eine Speise getauscht. Geschirr schmutzig, Gläser nicht vorhanden und auch auf Nachfrage dauerte es 35 Minuten bis saubere Gläser kamen. Getränke warm


    Service
  • Schlecht
  • Nix besonderes


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Empfangsbereich plus 30 grad, keine Klima oder Ventilatoren. Zum Strand 500m, Höhenunterschied ähnlich, 13,50€ 2 Liegen und ein Schirm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ab dem 3. Tag nicht mehr anwesend. Sind um 8 Uhr raus und um 20.00 Uhr zurück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, damit unsere Gäste - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag- eine rundum schöne Zeit bei uns verbringen. Daher haben wir uns umgehend um Optimierungen in Bezug auf Ihr Zimmer am Ankunftstag gekümmert. Es tut uns leid, dass es zu einem unglücklichen Start kam. Wir haben direkt proaktiv reagiert und Ihnen dann ein Zimmer in wunschgemässer Lage zur Verfügung gestellt. Leider hatten wir keine Kenntnis vor Ort über Ihre zahlreichen weiteren Kritikpunkte. Gern hätten wir uns auch darum gekümmert. Wir konnten bisher keine technischen Mängel in Ihrem Zimmer feststellen. Seien Sie versichert, dass wir die Hinweise unserer Gäste sehr ernst nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht den Qualitäts-und Servicestandards unseres 4 Sterne Hotels. Helmut, glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach