Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Václav (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
FREUNDLICHER SERVICE, KATZEN UND VÖGEL SIND TEIL DES CHARMES
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 8. Mal im Hotel und mussten mal nicht umziehen, weil wir ein für uns geeignetes Zimmer sofort erhalten haben. Bedingt durch die riesige wunderschöne Gartenanlage, hat man, je nach Zimmer Ameisen, Kakerlaken und Mücken. Außerdem sollten Gäste, die keine Katzenfreunde sind, ein anderes Hotel buchen, da im Hotel 5 Katzen zuhause sind. Die Katzen sind kastriert, werden zum Glück, gefüttert und haben ihre Reviere im gesamten Hotelkomplex. In der Lounge findet man eine ältere Katze namens Lucie und im Gartenbereich 2 rot-weiß-getigerte Kater. Die leben schon ewig im Hotel. Neu sind 2 getigerte Katzen, die sich noch ihr Revier ergattern müssen. Auch Igel haben wir schon an den Katzenfutterplätzen angetroffen. Liebes Hotelmanagement: Die Katzen haben sogar die Krise überstanden. Bitte macht weiter so und lasst das Menschliche nicht aufgrund von einigen "Plastik-Gästen" untergehen, in dem Vögel und Katzen vertrieben werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Im Speiseraum kann es recht voll und laut sein, je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist. Es existiert ein großes Salat-Buffet und eine Theke mit warmen Gerichten, sowie eine kleine Theke mit Kanarischen Spezialitäten. Bedingt durch die Menge de Gäste handelt es sich nicht um ein Feinschmecker-Restaurant, aber bisher haben wir immer etwas nach unserem Geschmack gefunden. Der Essbereich draußen ist recht begrenzt. Außerdem sollte man wissen, dass dort Kuhreiher, ein bis zwei Pärchen Türkentauben sowie ein paar Spatzen zuhause sind. Die gehören mit zum Hotel und wir finden es immer amüsant, wenn die Kuhreiher versuchen, Reste aus dem Abfallbehälter zu fischen. Wenn man sich vor den heimischen Vögeln ekelt, sollte man besser ein anderes Hotel buchen und hoffen, dass man es dort vogelfrei vorfindet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption = freundlich Kellner schnell und sehr zuvorkommend, besonders Aischa, Sara und Manolo Reiseleitung: am 23. Mai wollten wir unseren Bustransfer für den nächsten Tag abbestellen, da wir uns ein Auto gemietet hatten. Damit war wohl die dortige Reiseleitung im allsun überfordert und als ich dann sagte, dann würde ich eben den Bus nicht abbestellen, erhielt ich die Antwort: "Das ist mir auch egal". Wir wollten jedoch nicht, dass andere Gäste im Bus vergeblich auf uns warten mussten und haben es dann letztendlich versucht, den Bus abzubestellen?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Dort, wo man in 5er-Reihen den Strand mit Liegestühlen bestückt hat und die Felsenwand für die Robinson-Club-Surfer abgesprengt hat, hat der früher traumhafte Strand sehr gelitten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Morro Jable ist sehenswert, deshalb aber auch recht überlaufen. Hafen von Morro Jable: donnerstags kann man die Auffangstation der Schildkröten besichtigen. "Unser" DJ Herbie ist z.B. sonntags von 21.00 - 23.00 h im Faro. Dort kann man zu seinen Musikwünschen tanzen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle Taxistand


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Václav
Alter:61-65
Bewertungen:22