Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für das All inklusive zu wenig geboten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anreisetag war unser Zimmer schmutzig und wurde erst nach 3 Tagen gereinigt! Handtücher rochen unangenehm. Geschirr war häufig nass oder dreckig! Ca 15 min zu Fuß zum Strand. Das Meer und der Strand sind super 👍 klares Wasser! An der Rezeption ist Juan Pedro sehr zu empfehlen! Sympathisch, zuvorkommend und engagiert. Autovermietung hat super geklappt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren sehr unbequem! Zimmer dreckig und einfach gehalten! Keine gemütliche Atmosphäre ( keine Bilder an den Wänden etc)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und genügend Plätze waren auch immer frei! Der Nachtisch war auch immer sehr schmackhaft! Beim Tisch abräumen waren die Service Kräfte auch immer sehr flott.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war der beste Mann Juan Pedro! Für all inklusive zu wenig Angebote! Die Poolbar öffnet erst 10:30… vorher bekommt man nur im Restaurant Getränke. Wenn man Handtücher für den Pool gewechselt haben möchte muss man 1,50€ extra zahlen. Es gab nur bei der Anreise 2 Flaschen Wasser ansonsten mussten wir immer Gläser mit aufs Zimmer nehmen oder selbst Wasser kaufen! Für all inklusive einfach enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Mietauto viel zu erreichen und alles super ausgeschildert! Tolle Straßen!! Leider keine fußläufige Promenade in der Nähe! Jandia ist die nächste Stadt. Nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aileen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Unsere Zimmer werden an 6 Tagen der Woche gereinigt. Sollten Gäste das Schild an der Tür lassen, dass eine Reinigung nicht gewünscht ist, wird dies natürlich respektiert. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen gründlich überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption sowie in Bezug auf unsere schmackhafte Küche. Aileen, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach