- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive, dass merkt man im Ambiente und in den Speisen. Sehr nüchterner Eingangsbereich,nicht sehr einladend.
Wir hatten extra eine junior Suite deluxe mit Meer Blick gebucht, da diese im Portal als neu renoviert galten. Dem ist auch so,obwohl alles etwas schon etwas abgenutzt wirkte. Unsere erste Suite hatte einen heftigen Wasserschaden(starke Schimmelbildung im und aussen am Bad. Der Geruch war unerträglich, aber wir konnten in der gleichen Kategorie erst 5 Tage später das Zimmer wechseln. Bis dahin kam der blühende Putz bei jeder Bewegung von der Wand. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Jedoch als Suite mit Meerblick, eine Aussicht auf Barranco , Parkplatz, Schotter ,Tennisplatz vom Nachbarhotel und Straße zu haben, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die extrem breiten Betten sehen gut aus,sind aber extrem durchgelesen.
Es ist sicherlich für jeden etwas zu finden. Ein typisches All in mit Kantinenatmosphäre,hoher Lautstärke und geringstmöglichem Service. Ich hatte beim Spanferkel versucht,etwas Fleisch zu bekommen. Nach dreimaligem Anstellen gab es immer nur noch labberige Schwarte und Fett in der Servierschüssel. Auf Nachfrage wurde das magere Fleisch hinter der Theke wieder in die Küche geschafft, mit den Worten: wir sollen das Essen was da liegt. Die Speisen sind alle lauwarm. Häufig wurde in der dritten Essenszeit nicht mehr von allem nachgelegt. Morgens gab es um 8 Uhr Bananen, ab 9 Uhr nichts mehr. So könnte ich immer weiter berichten...
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Zwei Kellner im Aussenbereich,eine Dame und ein Herr ,waren extrem serviceorientiert.Was man von der Geschäftsführerin,die sich immer bei Reklamationen hinter der Rezeption verschanzte nicht sagen konnte. Dort wurden Reklamationen nur mit Nachdruck unwillig entgegenkommen. Bei unserem Umzug ins andere Zimmer bekamen wir eine Massage für mich dies war sehr freundlich ,aber ich hätte mir vorher einen professionellen und freundlichen Umgang mit Reklamationen gewünscht. Wir kamen uns immer als Bittsteller vor und haben viele Dinge gar nicht mehr angesprochen, da man offensichtlich nicht wirklich interessiert war etwas zu ändern.
Um die Anlage herum verläuft eine Straße .Wenn morgens um 5 die ersten Busse und LKW mit Anlieferung für die verschiedenen Hotels in der Nachbarschaft kommen, hört man dies . Besonders bei geöffnetem Fenster. Die größere mehrspurige Straße ist in Sichtweite und morgens bei anschwellendem Verkehr auch als rauschen zu vernehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportangebot war gut und ausreichend. Sauna war bei 384 Zimmern nur für 6 Personen am Tag möglich. Tickets für eine Stunde Sauna, morgens acht an der Rezeption zu holen. Ich brauche nicht auszuführen, wie lang die Schlange allmorgentluch war. Wir haben es 1 mal geschafft!! Abendveranstaltungen haben wenn vorhanden einen sehr billigen Eindruck gemacht. Aber alles wir mit corona begründet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste - auch in Pandemiezeiten - bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher tut es uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Bisher liegen uns keine Anmerkungen von unseren Gästen bezüglich Strassenlärmbelästigungen - der gerade in dieser besonders ruhig gelegenen Wohneinheiten- vor. Gern werden wir dies einmal bei geöffneten Fenstern überprüfen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Wartungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Da Qualitätsverbesserungen notwendig waren, hat unsere Haustechnik Ihre Suite einige Tage vor Bezug gestrichen und anschliessend gut belüftet. Es tut uns leid, dass Sie den Geruch als störend empfanden. Unser Küchenchef und sein Team achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Sollte es zu einem kommunikativen Missverständnis im Restaurant gekommen sein, dann bedauern wir dies sehr. Mehrmals wurde ein Zimmerwechsel im Laufe Ihres Aufenthaltes angeboten. Leider hatten wir keine Kenntnis darüber, dass Ihnen unserere Matratzen nicht zusagten. Gern hätte unser Housekeeping diese umgehend ausgetauscht, denn auch der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Selbstverständlich sind wir immer offen für die Hinweise aller Urlauber und Urlauberinnen. Dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Zimmerreinigung positiv einschätzen. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Hausdame und ihr Team weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach