- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, allerdings 1 km vom Strand entfernt und nur durch einen steilen u steinigen Weg erreichbar. Das Essen ist eine Katastrophe. Jegliches Essen ist kalt. Salat nicht gewaschen etc. Auch die Organisation und Anordnung des Buffets ist völlig unkoordiniert. Am Buffet Schlangen mit 20-30 Personen. Die Getränke an der Bar zum größten Teil wirklich gruselig im Geschmack. Möchte man einen Cocktail, bekommt man irgendein zusammen geschüttet das süßes Zeug kredenzt. In den meisten der Getränke sind Diät Produkte trägt zu keinem guten Geschmack bei.Das Personal im Service ist top. Der Pool ist wirklich klein, die Fotos der Reiseanbieter täuschen.
Das Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt, super Matratzen und extrem breite Betten. Die Klimaanlage sollte man ausgeschaltet lassen, diese stinkt und ist sehr stark veraltet. Mit Sicherheit eine sehr gute Bakterienschleuder.
Die Situation am Buffet ist eine Katastrophe. 20-30 Personen in der Schlange waren keine Seltenheit. Das Essen war prinzipiell kalt. Die Salate oftmals nicht gewaschen und voller Sand.
Der Service war top. Das Personal spricht durchgängig Deutsch, Englisch und Spanisch. Durchweg sehr bemüht es und freundliches Personal.
Vom Flughafen circa 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus. Ausflugsziele gibt es genug. Auch gibt es eine tolle Tauchschule, die die besten Spots an fährt. Preislich auch hier völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein fantastischer, langer Sandstrand für einen perfekten Urlaub. Im Hotel gibt es eine Tauchschule die Ausflüge zu verschiedenen Tauch und Schnorchel Spots anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bieten daher u.a. auch verschiedene Essenszeiten an, damit Wartezeiten bestmöglich ausgeschlossen werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Küchenteam Team ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Anni, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Wir legen in der Tat höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie diesen Aspekt, sowie den freundlichen Service unseres Hauses, so positiv hervorheben. Gern werden wir Ihre lobenden Worte diesbezüglich an unser Team weiterleiten. Anni, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach