- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
BITTE DURCHLESEN UND ERNST NEHMEN. Ich bin 34 Jahre und derzeit in diesem Hotel mit meinem Mann und 2 Kindern. Also ich bin wahnsinnig enttäuscht. Wir fliegen seit ich 13 Jahre alt bin, jedes Jahr 1-2 mal in ein 4 Sterne Hotel auf dieser Welt. Wir waren schon 3 x auf Fuerteventura, in Jandia und waren immer sehr zufrieden. Wir sind keine Gäste die super viel erwarten und irgendwelche special Extrawünsche haben. Uns stören wackelnde Duschköpfe und kaputte Fliesen nicht. Alles kein Problem. Wir wollen in der Regel in der Sonne chillen, lecker Essen, ein wenig Sport treiben und dass die Kinder im Kidsclub und in der Minidisco Spaß haben. Soooo, dann kommen wir nun zu der Bewertung. Ich war in 21 Jahren all-in Urlaub noch nieeeeeee so enttäuscht wie ebend gerade. Sind jetzt den 3. Tag hier. Das Essen... oh mein Gott... das Essen ist sooooo unfassbar schlecht, das ist unglaublich. Morgens beim Frühstück muss man direkt schonmal 20 Minute anstehen um überhaupt n Kaffee zu bekommen, es ist beim Frühstück unfassbar überfüllt mit massiven Wartezeiten. Und damit meine ich keine Standard Wartezeiten bei Rushhour. Für nen Kaffee... Ey.. Mittagessen gibt vertrocknete Pizza, Geschmacklich nicht schlecht aber so trocken dass einem ja fast die Kronen abbrechen, genauso wie die Brötchen. Damit kann man Leute umbringen. Salatbuffet ist frisch und lecker. Aber ansonsten eine Katastrophe. Gestern war wohl asiatischer Abend, oh mein Gott.. soooooo schlecht.. unfassbar.. das war alles aber nicht asiatisch. Wirklich ekelhaft. KOCHT doch bitte lieber spanische Spezialitäten aber lasst die Finger von solchen Experimenten. Alles fad oder massiv überwürzt. Vieles kalt, wenn man am Tisch ist, ist das meiste schon kalt. Und ich hab mich soooo sehr auf das Essen gefreut. Aber jetzt gerade bin ich mega enttäuscht. Kantinen Essen wäre noch Lob für das was hier geboten wird und Leute, ich bin wirklich nicht anspruchsvoll... Oben an der Snackbar ebenso die vertrocknete Pizza und Würstchen die im Wasser in der Mittagssonne entspannen. PERVERS IST DAS. Mir fehlen wirklich die Worte. Die Animation ist sehr zurückhaltend und unauffällig. Was Geschmackssache ist. Aber die Kinderdisco... oh mannnnn ey... das würd meine Oma besser machen... Kinderdisco ist sowieso nur alle 2 Tage ( warum auch immer ) und dann hab ich mich so sehr drauf gefreut und meiner Tochter erzählt wie cool es bestimmt wird. Und dann kommt da ein Clown ( der vermutlich gerade von einer Beerdigung gekommen ist ) und macht da Null Stimmung. Ernsthaft? Und zischt nach ca. 30 Minuten und 4 oder 5 Liedern wieder ab. Meine Tochter die 4 Jahre ist, saß die ganze Zeit neben mir. Am liebsten hätte ich mir das Clownskostüm angezogen und für die Kinder richtig Partystimmung gemacht. Ich könnte mich hier in Rage schreiben, aber das wichtigste ist gesagt. Lasst die Finger von dem Hotel wenn euch Essen und Minidisco wichtig ist. Ich muss jetzt erstmal klarkommen dass ich hier noch 9 Tage verbringen muss... Das schlechteste Hotel ( in den o.g. Punkten ) was ich in 21 Jahren Urlaub ( Kos, Fuerteventura, Gran Canaria, Miami, Bali, Schweden, New York, Mallorca, Tunesien, Türkei, Ägypten etc ) erlebt habe.
Nicht die neusten... Fliesen Locker.. dreckige Wände... das was halt meistens immer ist.
Das schlechteste Essen in 21 Jahren allin Urlaub.... nicht gewürzt...kalt...ungenießbar... Immer wenn es etwas schlechteres Essen im Hotel gab, gabs immer die Pizza als Lösung... hier ist die Pizza so Furztrocken, dass einem die Zähne rausbrechen könnten.
Viel zu wenig Personal... nicht freundlich... gerade in der Gastronomie und bei der Getränkeausgabe...
Drumherum nichts.... Weg zu Strand ist nicht schön...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist okay.... zurückhaltend und unauffällig... aber nicht so der Oberammer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend mit Ihnen das Gespräch gesucht. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Leider haben wir Ihre Bewertung zu spät bei HolidayCheck gelesen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Viele unserer Gäste bestätigen dies auch mit einer positiven Bewertung. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach