Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Genialer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel präsentierte sich als sehr saubere und äußerst gepflegte Anlage und hat ein Animationsteam das immer lächelnd in der Anlage zu sehen ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen direkt die ersten wichtigen Informationen wie z. B. Restaurantzeiten, Animationszeiten etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit Meerblick und einer modernen Ausstattung. Die Matratzen ließen uns jeden Abend in einen tiefen Schlaf versinken. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir ebenfalls zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Frühstücksbuffet gab es reichlich Auswahl wie z.B. Müsli, Obst, Quark, Joghurt, Käse, Wurst, Eierspeisen, Bacon, Pancakes, Porridge, Bohnen und und und ....... ! Besonders zu erwähnen sind die verschiedenen Brotsorten, die wie zuhause schmecken und der Kaffee aus dem Automaten, der hervorragend schmeckte. Das Mittagessen bot ebenfalls eine wahnsinnig große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Salaten und einem leckeren Nachspeisenbuffet an. Am Abend gab es täglich wechselnde Themen wie z.B. italienisch, asiatisch, mexikanisch und spanischer Abend. Besonders hervorzuheben ist das Gala Dinner am Freitag. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden und kulinarisch blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter der Rezeption war sehr höflich und äußerst hilfsbereit. Und bei der Anmietung des Leihwagens haben wir eine kompetente Beratung erhalten. Das Servicepersonal war immer freundlich und bemüht zu den Stoßzeiten im Restaurant schnellstmöglich einen Sitzplatz zuzuweisen und uns mit Getränken zu versorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 1/4 Std. Das Hotel ist ca. 400 Meter vom Strand entfernt und in den nächsten Ort (Jandia) mit zahlreichen Geschäften und Lokalen kommt man am besten mit dem Taxi (Taxistand vor dem Hotel) für 8 Euro einfach. Der gegenüberliegende Supermarkt (Mercadona) bietet alles für Ausflüge, Abende auf dem Balkon und Snacks für zwischendurch. Das Meer ist sehr sauber und der Strand traumhaft. Wir haben uns an der Rezeption einen Leihwagen für 4 Tage gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet. Die Insel hat sehr viele Facetten. Wir waren unter anderem in Cofete (Traumstrand) und in der Villa Winter, am Leuchtturm in Punta di Jandia, in Morro Jable am Strand, in Ajuy (Piratenhölen), in Betancuria (alte Hauptstadt) und in Corralejo (Sanddünen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum: Das Hotel hat einen neuen und sehr schönen Fitnessraum mit Ausblick auf das Meer. Es sind ausreichend und sehr gute Geräte vorhanden. Handtücher und Wasser werden im Fitnessraum vom Hotel gestellt. Desinfektionsmittel ist vorhanden. Pool und Außenanlage: Die großzügig angelegte Außenanlage ist sehr gepflegt und die Dachterrasse am Ruhepool bietet eine einmalige Aussicht aufs Meer. Animation: Die Kinderanimateurinnen Steffi (Minis), Julia und Sophie (Maxis) und Adriane (Teens) haben sich täglich sehr viel Mühe mit den jungen Gästen gegeben. Immer freundlich, engagiert, hilfsbereit und mit ganz viel Spaß waren sie bei der Sache. Besonders die Action im Pool hat alle Gäste mitgerissen. Ein großes Lob dafür:-)) Die Sportstunden bei Verena waren sehr vielseitig und abwechslungsreich. Verena hat ein großes "know how" und geht auf jeden einzelnen Gast individuell ein. Danke für die tollen Kurse:-) Das tägliche Sportprogramm mit Stephan und Freddy hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Angebot war sehr abwechslungsreich ( Dart, Volleyball, Boccia, Sjoelbak, Cross Boccia, Fußball, Leitergolf, Kubb und Wasserball). Stephan und Freddy waren immer gut gelaunt und hatten einen lustigen Spruch auf Lager. Besonders sehenswert sind die Abendshows im Esquinzo Beach! Ob bei Na Sowas, Generation X, Wartesaal der Liebe und die Premiere von We will rock you glänzte das gesamte Team unter der Leitung von Marcel. Vielen Dank für diese schönen Abende.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1