- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war - maximal ein 3 Sterne Hotel !! Wir wollten mal wieder in ein All Ink Hotel, und einfach die Seele baumeln lassen. Denkste. Unfreundlicher Empfang beim Check-in, kostenpflichtiges WLAN, dass aber auch nicht funktioniert. Das Buffet ist ganz Ok, Haut mich aber nicht um, lange Warte Schlangen und wiederholt sich gefühlt jeden Tag. Kantinen Niveau. Ich fasse mal in Strichpunkten zusammen: - Gestresstes, unfreundliches Personal - Dreckige Zimmer, Klimaanlage-Regulator kaputt und Stromschlag bekommen (!!!! Keine Entschädigung oder umbuchung in ein anderes Zimmer!!! Lebensgefährlich vor allem für Kinder !!) - Kaputte Fliesen in den Zimmern an denen man sich verletzen kann - Abends hat nur 1 bar mit unfreundlichem bar keeper geöffnet - Viele Getränke kosten was !!!!!! ALL INKLUSIVE ????? - Hotel sehr in die Jahre gekommen (Wände abgenutzt mit Löchern drin!) - Liegen bereits im 7 Uhr „reserviert“ Außerdem wird sich oftmals nicht an die vorgeschriebenen Regeln in Bezug auf corona gehalten, das Personal schaut da gekonnt weg. Aber möchte man sich noch eine liege nehmen, weil alles schon weg reserviert wurde, dann wird’s einem verboten. Eine Lachnummer. Aber: unweit 10 Minuten zu Fuß liegt ein wunderschöner traumhafter Sandstrand. Daher mein Tipp: gehen sie in die nahegelegenen Hotels wie Princess, oder tui magic Life (dort war ich auch schon, kann ich absolut weiter empfehlen) Ich hoffe ich konnte ihnen diese Misere hier ersparen!! Investieren sie ihr Geld lieber in ein anderes Urlaubs Domizil!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass sich alle Hotelbereiche immer in einem makellosen Zustand befinden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich nachweisbar entsprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns vor Ort bereits über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis gesetzt haben. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir umgehend proaktiv reagiert und mit unserem verantwortlichen Team sehr gründliche Überprüfungen in ihren Zimmern durchgeführt und dort kleine Optimierungen vorgenommen, wo sie notwendig waren. Allerdings wurde, basierend auf der von uns vorgefundenen Tatsachen, in der Tat weder ein Zimmerwechsel noch eine Entschädigung nachfolgend von uns angeboten. Da Sie sich viel Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, mit uns direkt vor Ort über Ihre Hinweise mehrmals zu sprechen, wurde Ihnen in vielen Bereichen überaus grosszügig entgegengekommen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass - trotz unserer grossen Mühe in Ihrem persönlichen Fall - wir Sie letztendlich nicht von unserer schönen 4 Sterne Anlage überzeugen konnten. Abends steht unseren Gästen die Bar Isla sowie die Bar Delphin mit Personal zur Verfügung. Es werden zahlreiche lokale alkoholische Getränke und Softdrinks innerhalb der gebuchten all inclusive Leistung angeboten. Eine Auswahl an hochwertigen Premium - Markengetränken steht gegen einen Aufpreis auf Wunsch selbstverständlich , wie allgemein üblich in AI Anlagen- auch zur Verfügung. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir nicht feststellen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Die Liegen werden selbstverständlich täglich desinfiziert und gemäss Abstandsregeln vor der Poolöffnung korrekt platziert. Gern würden wir noch mehr Liegen (die auch im Hotel vorhanden sind) am Pool aufstellen, aber aufgrund der Abstandsregeln ist dies leider nicht möglich. Unser Team ist angehalten, strikt darauf zu achten und bei Nichteinhaltung darauf höflich hinzuweisen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Im Garten können natürlich gern Liegen auf Wunsch aufgestellt werden. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels und unserem stets freundlichen Service einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach