Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Gut, aber mit Mängeln beim Schlafkomfort.
4,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich. Sehr viele Deutsche Touristen. Wurde alles auf deutsch angeboten. Zimmer waren sauber. Was negativ war. Kakerlaken vorhanden am Poolbar und im Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr großes Bett. Allerdings waren die Matratzen sehr durchgelegen so das man schon nach zwei Nächte Rückenschmerzen bekam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es war sehr viel Auswahl von allem da und auch genügend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten leider eine Kakerlake im Zimmer, was wir natürlich an der Rezeption auch mitgeteilt hatten. Unser Zimmer wurde in kurze gleich gereinigt und mit einem Kakerlakenspray behandelt. Wir hatten ja nur noch zwei Nächte. Also bestanden wir nicht auf Zimmer wechsel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es waren genügend Sonnenschirme/Liegen für 15 € am Tag vorhanden


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Im Hotel ist ein kleines Fitnessstudio vorhanden. Geräte sind nicht die neuesten aber man kann trainieren.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svetlana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Svetlana, Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Unsere Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback in Bezug auf die Matratzen und den unerwünschten Besuch in Ihrem Zimmer nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen es, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es ist gut zu wissen, dass Sie unsere vielfältige Auswahl an Speisen und den freundlichen Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach