Ich kann das Hotel 100prozentig weiter empfehlen. Es war unser schönster Urlaub und wir kommen wieder, verbunden mit der Hoffnung auf ein besseres Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war in Ordnung, was Ausstattung, Sauberkeit und Größe betrifft. Leider war die Lage nicht optimal. Wir waren direkt unterhalb des Pool's, wo es schon früh morgens mit der Reinigung los ging. Für junge Leute , die eine Woche da sind super, aber nicht für ein Paar über 50, was 3 Wochen da ist. Da muss einfach an der Rezeption drüber nachgedacht werden. Wir hatten online Wochen vorher eingecheckt, konnten hier aber keinen Vorteil entdecken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack. Zum Frühstück kann man auch Kaffee in Kannen bekommen. Das fanden wir super.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Großes Lob an das gesamte Personal. Alle sind immer super lieb und machen alles für Ihre Gäste. Die Freundlichkeit ist erwähnenswert. Auch die Animation ist sehr nett, nah am Gast, aber nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wir waren nur oben am Ruhepool. Es ist alles in Ordnung dort. Für uns als.Paar einfach ideal, wenn man ausspannen möchte. Den Actionpool kann ich deshalb nicht bewerten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir waren in drei Wochen fast täglich am Strand. Wir haben manchmal das Shuttle genutzt, fanden das hinlaufen aber auch nicht schlimm. Man braucht ca.5-10 Minuten. Teilweise lagen viele Kippen rum, die wir immer eingesammelt haben. Da muss definitiv mal was passieren. Ansonsten war es sauber am Strand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Jeder sollte machen, was seinen Interessen entspricht. Wir haben gegoogelt und so zum Beispiel eine kleine Ziegenfarm bei Betancuria entdeckt. Einfach super und lecker Käse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Bewertungen: | 1 |