Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber es muss etwas getan werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist gut. Klimaanlage war jederzeit nutzbar und konnte auch im Rahmen der Einstellung eingestellt werden. Matratze muss dringend gewechselt werden. War in die Jahre gekommen. Anliegen/Wünsche wurden umgehehend umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite angemietet und hatten einen Balkom mit Liegen. Die Matratze war nicht mehr ganz neu und sollte mal gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HIer muss man sagen das zwar die Auswahl gut ist, aber auch nach Beschwerde, war das Essen sehr oft kalt oder lauwarm. Dann sind nicht alle Speisen mit Namen ausgewiesen. Hier muss drigend nachgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier hat das Hotel mit Personalproblemen zu kämpfen. Aber man muss sagen, das wir trotzdem immer auf freundlichens Personal getroffen sind. Unser Anliegen wurde sofort umgesetzt. Wir haben sogar mitbekommen, wie für Gäste die ein spezielles Essen benötigen, dieses zubereitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise Flughafen zum Hotel ca. 80 min. Supermarkt direkt gegenüber. Am Hotel selber ist keine Shoppingmöglichkeit (nur im Hotel, kleiner Shop). Man muss immer mit dem Taxi (ca. 5-7 min,) fahren oder mit dem Bus (Haltestelle) fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist neu und gut. Die Sauna ist groß, aber trotz mehrmaliger Bescherde, wurden 2 Nägel die aus dem Holz auf dem Boden hervorstehen nicht repariert. Die beiden Aufgusseimer die direkt auf den Heizofen laufen nicht gereinigt, so das man den Aufguss nicht geniessen konnte. Die Liegen am Pool sind zu wenig, so das man morgens schon eine reservieren musste. Und von den wenigen Liegen sind auch noch ein paar kaputt und wurden in den 2 Wochen nicht getauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3