- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist gut. Klimaanlage war jederzeit nutzbar und konnte auch im Rahmen der Einstellung eingestellt werden. Matratze muss dringend gewechselt werden. War in die Jahre gekommen. Anliegen/Wünsche wurden umgehehend umgesetzt.
Wir hatten eine Juniorsuite angemietet und hatten einen Balkom mit Liegen. Die Matratze war nicht mehr ganz neu und sollte mal gewechselt werden.
HIer muss man sagen das zwar die Auswahl gut ist, aber auch nach Beschwerde, war das Essen sehr oft kalt oder lauwarm. Dann sind nicht alle Speisen mit Namen ausgewiesen. Hier muss drigend nachgebessert werden.
Auch hier hat das Hotel mit Personalproblemen zu kämpfen. Aber man muss sagen, das wir trotzdem immer auf freundlichens Personal getroffen sind. Unser Anliegen wurde sofort umgesetzt. Wir haben sogar mitbekommen, wie für Gäste die ein spezielles Essen benötigen, dieses zubereitet wurde.
Anreise Flughafen zum Hotel ca. 80 min. Supermarkt direkt gegenüber. Am Hotel selber ist keine Shoppingmöglichkeit (nur im Hotel, kleiner Shop). Man muss immer mit dem Taxi (ca. 5-7 min,) fahren oder mit dem Bus (Haltestelle) fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist neu und gut. Die Sauna ist groß, aber trotz mehrmaliger Bescherde, wurden 2 Nägel die aus dem Holz auf dem Boden hervorstehen nicht repariert. Die beiden Aufgusseimer die direkt auf den Heizofen laufen nicht gereinigt, so das man den Aufguss nicht geniessen konnte. Die Liegen am Pool sind zu wenig, so das man morgens schon eine reservieren musste. Und von den wenigen Liegen sind auch noch ein paar kaputt und wurden in den 2 Wochen nicht getauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |