- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu, man sieht aber, dass das Hotel sich Mühe gibt, alles in Ordnung zu halten. Gut, lose Fliesen hatten wir auch, finde ich aber nicht soo schlimm. Die ganze Gartenanlage ist sehr gepflegt. Wenn man sich z.B. den Robinson Club in der Nähe anschaut, dort ist in jeder Ecke Müll gelagert. Gruselig
Einige Fliesen sind locker, aber das hat uns nicht gestört, Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Matratzen sehr gut.
Es hätte ein weinig mehr Personal im Speisesaal sein können, die Kellner*innen hatten wirklich gut zu tun. Leider haben vor allem die Kellnerinnen gemeint, dass man Geschirr und Besteck aus einiger Entfernung auf die Abräumwagen werfen kann. Das hat den Lärmpegel enorm erhöht. Ansonsten war alles prima. Was einige beschrieben haben, dass sie 20 Minuten am Kaffeeautomaten warten mussten, ist einfach nicht wahr. Es gab sage und schreibe 8 Automaten im Speisesaal. Es ist auch unwahr, dass das Essen ungenießbar und völlig überwürzt war. Auch wir haben vor 2 oder 3 Tagen am asiatischen Abend teilgenommen und es war ein gelungener Abend. Da gibt es wohl Wunschvorstellungen, dass man im Hotel das 5 Sterne Essen bekommt, wenn man selbst nur 1 Sterne Essen kocht. Die Sache mit der harten Pizza ist bei uns auch einmal vorgekommen. Im Vergleich zu Vorjahren, die wir auch im Esquinzo Beach verbracht haben, ist sie aber sehr viel besser geworden. Es ist sicherlich bei jedem Essen immer für alle etwas dabei. Es wurde auch sehr gut darauf geachtet, dass nach jedem Gast die Tische desinfiziert wurden.
Das Personal war nicht überschwänglich freundlich aber höflich und offen für Fragen und Bitten.
Der Weg zum Strand ist für einige, die nicht gut zu Fuß sind sicher etwas beschwerlich, aber es gibt ja einen Shuttlebus. Ansonsten gibt es einen Mercadona direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Was mich am Pool gestört hat, war wie immer die Sache mit den Handtüchern auf den Liegen. An jedem Pool hingen Schilder, dies nicht zu tun und wie immer wurden sie ignoriert. Da müsste vom Hotel etwas unternommen werden. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, Ganz herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung . Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Sicht der Dinge so detailliert bei HolidayCheck dargestellt haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten, immer ein guter Gastgeber zu sein. Ihre wenigen kritischen Hinweise haben wir selbstverständlich zur sofortigen Überprüfung aufgenommen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Fuerteventura Direktion & Team des allsun Hotels Esquinzo Beach