- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zum großen Teil renoviert und sehr schön geworden. Wir waren bereits das siebente mal dort und es gefällt uns immer wieder gut, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Zweckmäßig und ordentlich eingerichtet, für einen Urlaub vollkommen ausreichend. Die Matratzen haben zwei Seiten, eine weiche und eine harte, werden auf Wunsch durch den Zimmerservice gedreht. Ein Fernseher, zwei Sessel, ein Tisch und ein Mietsafe sind ebenfalls vorhanden. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle und ein Tisch zum verweilen.
Für jeden etwas dabei, Fisch, Fleisch, Salate und allerlei mehr sind ausreichend und immer wieder schmackhaft. Leider gibt es immer wieder Urlauber die am meckern sind, warum ist für uns nicht nachvollziehbar. Diese Urlauber, die permanent am meckern sind, sollten lieber an ihrer Erziehung Gegenüber der Angestellten arbeiten, dann wäre es für alle entspannter.
Das Personal, egal aus welchem Bereich immer super nett und hilfsbereit. Weiter so.👍😁
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Bus, dauert ca. zwei Stunden, je nachdem wieviel Hotels der Bus anfahren muss. Deshalb nehmen wir immer einen Mietwagen, um die Zeit abzukürzen. Das Hotel liegt etwas abseits, zum Strand läuft man 10-15 Minuten. Für Familien mit Kinderwagen etwas umständlich. Restaurants und Geschäfte befinden sich in Jandia/Morro Jable und sind mit dem Bus zu erreichen, Kosten pro Person Euro 1,40 .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel über die Reiseleitung angeboten, die Kosten für die einzelnen Angebote sind teilweise teuer. Ausflüge und Freizeitangebote sind vor Ort bei den örtlichen Anbietern günstiger. Das Fitness -, Wellness und die Pool-Anlagen sind bestens und sehr modern. Auch für Familien mit Kindern sehr gut, es gibt auch einen Kids-Club und viel Animation für die kleinen. Für die Erwachsenen wird sehr viel geboten, Tanzabend, Bingo, Musicalabende, Kinoabende und vieles mehr. 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie uns weiterhin besuchen. Es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck teilen. Sie kennen in der Tat die vielen Vorteile und Werte unseres Hauses. Olaf, wir freuen uns, dass Sie wieder einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich sehr gern an unser Team weiter, das stets bemüht ist, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotel Esquinzo Beach