Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claire (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Tochter schon zum 3. mal in diesem Hotel, innerhalb von 9 Jahren, und wir waren jedesmal begeistert! Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Je nach Unterkunft hat man Ausblick aufs Meer und auf die Berge! Die Dachterrasse mit dem Pool oben ist wunderschön. Zum Strand ist es nicht weit, und auch der Ausblick von oben ein Traum!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal ein Appartement. Mein Wunsch- Appartement bekam ich leider nicht, obwohl schon so zeitig gebucht. Aber das war kein Problem. Die Appartements sind ausreichend groß, gut ausgestattet, schön gelegen und je nachdem ob man oben oder unten ist im Appartement, hat man einen tollen Ausblick! Letztes Mal hatten wir eine Suite, die war grandios!! Im Appartement gibt es dafür Fenster im Bad, was mir sehr wichtig ist. Die Suiten liegen innen, da gibt es das nicht. Was mir nicht so gut gefallen hat war, daß es zwar eine Küchenzeile gab, aber außer 2 Gläsern nichts drin. Hätte mir noch etwas Besteck, und vielleicht 2 Teller gewünscht. Der TV ist im Wohnzimmer. Ich hätte ihn mir im Schlafzimmer gewünscht, aber das ist Ansichtssache. Was mich gestört hat, waren die vielen Ameisen die übers Bett gekrabbelt sind. Aber die kamen von der Terrasse. Das ist halt das Los wenn man unten ist. Nächstes mal daher lieber ein Appartement oben. Reklamieren musste ich öfter mal die Toilettenspülung. Die hatte immer wieder Aussetzer. Wurde aber immer zeitnah wieder repariert . Die Betten sind riesengroß! Das ist toll! Meine Matratze war allerdings nicht so toll. Also alles in allem: wer Luxus möchte, soll die Suiten buchen. Aber für uns hat das alles gepasst so.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut! Es gab genügend Auswahl und Abwechslung. Wer hier nichts findet oder nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Aber teilweise wurde sehr schnell abgeräumt. Manchmal schon um 20.58 beim Abendessen, welches bis 21 Uhr geht. Wir haben den direkten Vergleich zu einem Allsun Hotel auf Gran Canaria, da wurde immer um 9 gefragt, und es gingen Kellner durch die Reihen, ob einer noch etwas vom Buffet möchte. Das gab es hier nicht. Und kurz nach 21 Uhr sollte man dann möglichst auch schnell den Speisesaal verlassen. Aber das ist kein Problem. Wenn es heißt bis 21 Uhr, kann man natürlich auch bis 21 Uhr fertig sein, und gut. Das Personal Ist tagtäglich da, und möchte natürlich auch irgendwann mal Feierabend machen. Das all inclusive Program war für uns sehr gut. Wir buchen immer so. Wenn man natürlich exclusive Cocktails erwartet oder trinken möchte, darf man kein all inclusive buchen, oder vielmehr muß man dann extra bezahlen. Aber für uns hat alles gepasst so.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles erledigt, überall geholfen, alle Fragen beantwortet, wir können nicht klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Ruhe möchte, und keine Ladenstraßen, Bars und Restaurants in der Nähe braucht, ist man hier genau richtig. Es gibt einen großen Supermarkt direkt gegenüber, sonst gibt es nichts. Das Hotel ist etwas höher gelegen, und man kommt auf verschiedenen wegen runter zum Strand. Man muss etwas gehen, aber kaum der Rede wert. Wer nicht gut zu Fuß ist, für den gibt es auch einen Shuttlebus. Die Aussicht von oben ist einfach großartig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wurde jeden Tag allerhand angeboten. Außer Samstag. Der war frei. Das Programm tagsüber haben wir nicht genutzt,. Wir hatten für 7 Tage einen Mietwagen, und waren viel unterwegs auf dieser wunderschönen Insel. Aber die Animation am Abend war grandios!! Großes Lob an die Animateure, und speziell den Programmchef, der nicht nur seine Mitarbeiter tanzen hat lassen, sondern selbst auch überall mitgemacht hat. Es gab im Vergleich zum letzten Mal allerhand neue Shows, und wir waren restlos begeistert, und fühlten uns super unterhalten. Vielen Dank dafür!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claire, wir bedanken uns für Ihr überaus informatives, positives Feedback und für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Es wäre schön, Sie und Ihre Tochter auch zum 4.Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Esquinzo Ihr Team und das Management des Hauses