Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne im allsun Esquinzo Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hierbei um ein großes Hotel mit einem wunderschönem Garten und großem Essbereich, welcher von drinnen sowie auch von draußen benutzt werden kann. Das Essen ist sehr gut und es dürfte für jeden etwas dabei sein. Live-Cooking täglich sowie ein großer Bereich Salat, Brot und Nachspeise wird angeboten. Unser Zimmer war groß und schön, nur leider hatten wir Pech mit dem Ausblick. Das Badezimmer ist mit einer begehbaren Dusche, welche leider ein zu geringen Wasserdruck aufweist, ausgestattet. Das Haarewaschen war somit nicht so einfach. Ansonsten war das Badezimmer super. Das Management ist sehr bemüht und nimmt die Probleme sehr ernst. Es wird versucht es dem Gast möglichst rechtzumachen und Abhilfe zu schaffen , was man an dieser Stelle positiv bewerten muss. An Animation wird täglich ein Angebot angezeigt, welches man bei Bedarf nutzen kann. Die Abendvorstellungen im Theater waren allerdings nicht so doll, hier wäre noch sehr viel Luft nach oben. Der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet und hier dürfte für jeden Sportler das Richtige dabei sein. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, da uns das Preisleistungsverhältnis überzeugt und wir uns wohlgefühlt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß mit riesigen Betten. Doppelbett ca. 2 x 1,20 in der Breite. Das ganze Zimmer bestand überwiegend aus Bett. Man hat aber sehr gut geschlafen. Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Ausblick unseres Zimmers sehr schlecht. Wir schauten auf ein anderes Gebäude. Badezimmer groß und schön, außer der Wasserdruck, welcher zu gering ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältig und gute Speisen, die zum Teil live zubereitet werden. Es besteht eine große Auswahl. Leider öfter eine lange Schlange beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Management ist sehr gut, es kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Monteure kommen unverzüglich, wenn etwas nicht stimmt. Sehr gut. Die Kellner sind sehr schnell und fleißig beim Abräumen und Nachlegen der Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten von Anfang an ein PKW, da u.a. vor Ort keine Shopping-Meile zu finden ist und der Ort auch nicht viel zu bieten hat. Die Zeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, den man gut für kleinere Dinge nutzen kann. Zum Strand läuft man bergab ca. 10 Minuten, zurück dann bergauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, die wir leider nicht wahrgenommen haben, da wir nur am Strand waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3