Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Jeder Ikea ist familienfreundlicher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mag ganz nett sein, aber familienfreundlich ist anders. Für ruhesuchende Rentner:innen schien es mir ein passender Anziehungspunkt, aber das beißt sich mit lebendigen Kindern. Wir sind per Pauschalreise um 13 Uhr Ortszeit angekommen, da war das Zimmer (an einem Donnerstag) noch nicht bereit. Sie schickten uns zum Mittagessen, danach könnten wir den Schlüssel abholen. Noch 2 Mal waren wir an der Rezeption, bis wir 15:15 endlich auf unser Familienapartment konnten. Mit einem 2- und einer 4-jährigen, die an dem Tag um 4 Uhr morgens aus dem Haus sind. Das kann ich nicht nachvollziehen, warum das Familienzimmer das scheinbar letzte ist, das bereitgestellt wird, wo doch klar ist, wann welche Gäste anreisen. Auch der Mini-Club hat Programm für 2x2h pro Tag angeboten und war eher wenig gut besucht. Eine Kooperation mit der ansässigen Schwimmschule für Kinder hatte uns angelockt. Wir konnten leider nur die erste machen, weil unsere Tochter danach erkältet war. Der Pool hier war kälter als in 2 anderen Hotels, sagte uns die Lehrerin. Wir haben gesehen, dass andere Familien mit Großeltern da waren. Die haben sicher ein bisschen mehr nutzen können. Wir konnten allenfalls in den beiden Mini-Club Zeiten (10-12 und 15-17 Uhr) etwas für uns machen. Abends hätte nur einer von uns am Abendprogramm teilnehmen können, weil unser Babyphone nicht bis zum Haupthaus reichte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mimi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mimi, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versuchen immer, dass gerade Familien mit kleinen Kindern ihr Zimmer schnellstmöglich bei Ankunft erhalten. Leider gab es an diesem Tag keine andere gute Alternative in familienfreundlicher Lage. Einen möglichen Zimmerwechsel wollten wir Ihnen und Ihrer Familie ersparen. Sollte es diesbezüglich zu Missverständnissen beim Check-in gekommen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Verbesserungen bestmöglich vorzunehmen. Der Kids Club wird immer sehr gern von unseren kleinen Gästen genutzt. In den Hauptferienzeiten befinden sich allerdings deutlich mehr Familien in unserer Anlage als in der von Ihnen gebuchten Woche im März. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität, Service und ganz besonders von unserer überaus grossen Familienfreundlichkeit unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach