Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
keine Empfehlung und nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung passt gar nicht. 4 Sterne definitiv 2 zu viel, wenn man erholsamen schlaf sucht ist man hier falsch, zu viele Menschen zu wenig Angebot, der Strand von Fuerteventura ist toll man kann Kilometer weit laufen und auch das Wetter hat gepasst


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sauber, allerdings sehr runter gekommen - wir waren in einem der Bungalows untergebracht weiter oben, Betten zwar riesig aber mega übel zu liegen- voll durchgelegen - kein erholsamer Schlaf möglich gewesen, außerdem waren unter dem Bettlaken so was ähnliches wie Gummi Laken - eine sehr schweißige Angelegenheit, Türen aufgequollen und undicht so das man alle Nachbarn und ihre "Geschäfte" jeglicher Art gut hören konnte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab Buffet, der Hygienestandart für uns eher schlecht - keine Einmalhandschuhe für das Buffet, vom Personal wurde zwar auf den Mundschutz geachtet aber nicht auf die Desinfektion der Hände, Beim Check in sollten wir von 3 möglichen Essenszeiten morgens, mittags und abends eine auswählen und diese wurde auch auf eine Karte notiert aber es wurde nicht geschaut wie viele Leute sich für diese Zeit schon eingetragen haben, so dass hier ständig mehr Leute im Raum waren als es hätten sein dürfen, die Schlangen am Buffet waren dementsprechend und die wenigen Abräumkellner ständig am rennen was sehr ungemütlich war. Getränke sind selbst zu holen an Automaten, Die Auswahl an sich war zu allen Mahlzeiten gut, allerdings war das warme Buffet eher lauwarm bis kalt, im Tintenfisch waren Plastik Teilchen, das kalte Buffet fanden wir gut, Die 3 Bars fanden wir zu wenig für so viele Gäste, außerdem waren sie schlecht gekennzeichnet bzw gar nicht . von 17 bis 20 Uhr war nur noch eine Bar auf und ab 20 Uhr zwei


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerdamen waren sehr freundlich und auch die Rezeption - sprechen fast alle deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • toller Strand, allerdings nicht direkt am Hotel, je nach Zimmer Lage ca 10 bis 15 min zu Fuß, somit keine Bar am Strand für all incl eher schlecht wenn man nur ne Woche Strand Erholung möchte und seinen Liegeplatz für das Essen wieder aufgeben muss. Rein zum erholen ruhig gelegen wenn man nicht die Zimmer Richtung große Straße hat - hier ist es am Morgen schon sehr laut und viel Verkehr


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Hotelanimation die wohl sehr bemüht waren, da wir am Tag selten im Hotel waren, haben wir nicht viel mitbekommen, es gibt einen Kidsclub der von außen ganz gut aussah und im Haupthasse einige Spielautomaten, Das Abendprogramm ließ sehr zu wünschen übrig, außer an Silvester da waren für ne Std Akrobaten da die ganz gut waren ansonsten eine Band und ein Saxophonspieler was wenn man es 3 std und länger hat ( das Saxophon) für uns eher nervig war, zu wenig Platz um die Acts zu sehen die meisten Leute standen irgendwem im Weg zum schauen, an den 2 Pools und auf den Terrassen waren Schilder mit der im Moment erlaubten Anzahl an Menschen, wir haben nicht nachgezählt aber es war überall voll und wenn das nur ein drittel der sonst anwesenden Personen sein sollte - nein Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Seien Sie daher versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss der aktuellen Vorschrift der Kanaren akribisch umgesetzt. Es sind genügend Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation immer wieder dementsprechend angepasst werden können. Vielen Gästen fällt in der Regel positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich, und wenn nötig auch unerbittlich, appellieren . Unser Unterhaltungsprogramm wurde auch der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme innerhalb der aktuellen Möglichkeiten angeboten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns immer wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zum Housekeeping und zum Service an der Rezeption und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach