Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Keine Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Leute und Angestellte sind alle sehr höflich freundlich nett und zuvorkommen aber das Hotel ist eine Katastrophe und es ist sehr lautes dann ist wieder dies kaputt jenes und der Mann hat sich zwar entschuldigt und auch eine Praline aufs Zimmer gelegt aber an dem ärgern ist dass um 4 Uhr der Pförtner schon aus dem Auspuff Aufzug knallt und ein Krach macht und die Türen schlägt da ist man schon das erste Mal wach auf der Etage geht's dann um 7 Uhr weiter die Angestellten sind sehr sehr laut und nimm keine rücksicht der shepherd an den Türen es knallt auf dem Boden und sobald zwei von den Angestellten zusammenkommen werden sehr lauter starke unterredungen vorgenommen die Angestellten sind sehr nett und sehr freundlich sind auch hilfsbereit aber sie ändern nichts als sie die Urlaubs Qualität lässt sehr zu wünschen übrig im Urlaub möchte auch man auch an einem morgen mal ausschlafen können und dass die J. ist auch sehr nett aber der gelingt es nicht diese Maßnahmen abzustellen ist wirklich mal im Urlaub Qualität von den Gästen in Anspruch genommen werden kann


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen gefallen haben, freut uns sehr Die Erholung und die Zufriedenhet unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir waren während der gesamten 4 Wochen fast täglich in persönlichem Kontakt. Sicherlich können Sie bestätigen, dass wir zeitnah und proaktiv handeln um den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Uns ist ein einziger Zwischenfall auf dem Flur und der daraus resultierenden Lärmbelästigung am 16.12.21 bekannt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Weitere Unzufriedenheiten wurden uns vor Ort Ihrerseits allerdings nicht mitgeteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Ruhebedürfnis während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich gern Ihre kritischen Kommentare mit unserem Team besprechen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach