Auf dem ersten Blick ganz nett, aber als Fazit nach 9 Tagen :nicht empfehlenswert. Wir sind sehr enttäuscht, nach 2 Jahren schwerer Krankheit haben wir uns auf den Urlaub gefreut und sind enttäucht nach Hause gefahren. Ich frage mich, wie das Hotel an die 4 Sterne kommt. Wir waren schon öfter auf den Kanaren in 4 Sterne Häusern, aber das war mit grossen Abstand das schlechteste und nicht zu vergleichen mit den anderen. Pool auf der Terrasse angeblich beheizt, dem war nicht so, das Wasser war genauso kalt wie im Hauptpool. Teilweise lose Bodenfliesen als Stolperfallen auf der Terrasse. Abends waren sehr oft keine Plätze an der Bar zu finden (zu viel Gäste zu wenige Plätze).
Das Zimmer und Bad war von der Grösse ok, Inventar war auch ok. Wir hatten ständig Problem mit dem Schloss der Eingangstür, mussten regelmässig zur Rezeption und die Karten neu programmieren (und wir haben die Karten nicht in der Nähe der Handys gelagert!) Das Schloss war einfach defekt aber die Rezeption schob das auf die Karten. Achtung Mückenbefall am Abend und kein Mückenschutz am Fenster. Es gab zwar Verdunkelungsvorhänge aber keine Gardinenvorhänge so das man abends nicht lüften konnte. Der erste Abend und wir waren komplett zerstochen! Ärgerlich war auch die wenigen Steckdosen im Zimmer. Jeder Gast hat ein Handy mit, ich verstehe nicht warum man da nicht mehr Steckdosen einplant?! Keine Streamingmöglichkeit am TV.
Wer sich kulinarisch erfreuen möchte ist in diesem Hotel leider falsch. Wir waren echt enttäuscht und negativ überrascht weil 4 Sterne -Hotel. Die Bedientheke viel zu klein und überaltet für die Anzahl der Gäste! Die komplette warme Speisenmenge viel zu wenig und auch nicht vielfälltig für so viele Gäste. Die Mitarbeiter waren sehr hektisch und das übertrug sich auf die Gäste "Kantinenflair" Um ein Omelett zum Frühstück zu bekommen, was man auch gerne essen möchte im Urlaub, da man es halt zu Hause nicht so oft macht, musste man sehr lange anstehen! Der Mitarbeiter (Fabian) der zuständig war für die Zubereitung, hat alles andere gemacht als die Omeletts! Omlettes und Pfannkuchen wurden auf der gleichen Fläche zubereitet, sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Anstatt 4 Omlettes draufzuhauen hat er nur eins gemacht und dann ist er wieder weggegangen, sowas habe ich auch noch nie gesehen. Da vergeht einem die Lust und der Appetit. Fleisch war entweder zerkocht und fiel vom Knochen oder hart und nicht schneidbar. Es gab viel eingekochtes lieblos serviert kaum gewürzt, kaum gute Sossen. Am Tisch fehlte oft die ausreichende Anzahl an Besteck, echt lässtig! Wein aus "Zapfanlage" ungeniessbar, wir wollten uns je ein Glas Wein zum Abendessen kostenpflichtig bestellen, ging nicht, nur Flaschenbestellung möglich, sowas habe ich auch nocht nicht erlebt, echt schade. Was sehr unangenehm war, waren die Fliegen im Aussenbereich sowohl im Speisebereich als auch an den Pools. Beim Essen hat das echt gestört. Am Abend waren die Tische oft voll mit Gläser zugestellt, keiner hat abgeräumt nicht abgewischt. Überall Warteschlangen ob Buffet oder an der Bar.
Die Service- Mitarbeiter waren sehr nett.
Hotel liegt auf einer Anhöhe. Es ist sehr sehr windig dort und kahl. Der Weg zum Stand erschien länger als in der Beschreibung. Es ist nicht schön die Umgebung des Hotels und auch ungepflegt und teilweise verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"gewollt aber nicht gekonnt"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach