Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie B (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht den Erwartungen entsprochen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Osterferien im Hotel. Leider waren wir von Anfang an nicht begeistert. Wir haben im Vorfeld unsere Reise einen Zimmerwunsch geäußert und leider ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, wo es ständig Ameisen im Zimmer gab. Zimmerwechsel war nicht möglich, die Rezeption machte aber auch keine großen Bemühungen. Beim Essen ging es weiter..zum Teil sehr schwierige Kennzeichnung der Speisen, man wusste nicht was man vor sich hatte. Eine große Enttäuschung war dieses Mal leider die Animation. Die Abende waren langweilig und auch am Tag waren die Aktionen nicht wirklich unterhaltsam. Selbst unsere Kinder haben sich gelangweilt. Schade allsun. Wir waren sogar ein bisschen froh, als der Urlaub vorbei war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie B
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie B, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Eindrücke Ihres Osterurlaubs zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer allsun-Erfahrung bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihren Hinweisen in unseren Abteilungen umgehend nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses