Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Leider unzufrieden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung der Zimmer war stark zerschlissen, Bodenfließen locker. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Renovierungsarbeiten morgens in den Nachbarzimmern. Ameisen im Waschbecken und auf dem Boden. Wir haben diese selbst eliminiert. Wir haben mehrfach auf die Mängel hingewiesen. Angeblich sei die Klimaanlage extra zentral ausgestellt worden, da die Außentemperaturen sich abgekühlt hätten. (22-25°C tagsüber) Bei anderen Gäste jedoch funktionierte die Klimaanlage. Auf den Hinweis ,dass man die Klimaanlage benutzen möchte, weil man sonst über Nacht die Fenster weit aufreißen muss und dann haufenweise Mücken ins Zimmer strömen, wurde geraten, Mückenstecker zu kaufen. Wir haben Mückenstecker und Mückenspray benutzt, OHNE Erfolg. Klima wurde auch nicht repariert. Ein anderes Zimmer wurde uns auch nicht angeboten, obwohl man sich nicht vorstellen kann, dass das Hotel ausgebucht war. Service Restaurant: sehr nett, Essen auch ok. Essenssaal schön eingerichtet. Der Ruhepool sollte beheizt sein, war für uns und für andere Gäste trotzdem zu kühl. Weg zum Strand für uns gut machbar, ansonsten hätte man einen Transfer nutzen können. Wir waren jetzt 4 mal auf Fuerteventura. Das war das schlechteste Hotelzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste deren Erwartungen erfüllt werden. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten in Ihrem Zimmer nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Die Aussentemperatur war zu Ihrer Reisezeit in der Tat überaus angenehm, so dass das Anstellen der zentralen Klimaanlage an einigen Tagen nach unserer Einschätzung nach nicht immer zwingend notwendig war. Gern hätten wir als Direktion schon vor Ort Kenntnis von Ihren Kritikpunkten gehabt um mit Ihnen einmal persönlich in Kontakt treten zu können. Danke, dass Sie den Restaurantbereich überaus positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal vollends überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach