Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein. Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein. Nichts halbes, nichts Ganzes. Typisch „deutsch“. Wir kommen definitiv nicht nochmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber. Die Betten waren absolut katastrophal. Einfach nur durchgelegen oder komplett hart. Die Klimaanlage funktioniert nur für ein paar Stunden am Tag und ist komplett laut. Auch nach Nachfrage an der Rezeption hat sich daran nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Alles lieblos und das Fleisch war permanent roh und kalt. Ja es sind „nur“ vier Sterne und es ist ein „billig“ Hotel aber ich kann trotzdem erwarten, dass das Essen durch und warm ist. Die Auswahl war wirklich typisch „deutsch“ und schon an Tag zwei war vorherzusehen, was es geben wird. Wir haben uns hier ehrlich gesagt mehr erwartet und waren sehr froh, dass er Supermarkt nur eine Minute entfernt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden nicht Ernst genommen. Das Personal in der Küche war auf Nachfrage, ob ich bitte eine Pizza ohne Käse haben könne, sehr empört und genervt. Das Kellnerpersonal hingegen sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist vollkommen in Ordnung. Zwar etwas abgelegen, wer zu Fuß fit ist, für den ist das in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annie, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser Personal am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, umgehend für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun App,- Esquinzo Beach