Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Mein letzter Urlaub in diesem Hotel, weil es besse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als "Stammgast" über viele Jahre und das mit 4 - 6 Aufenthalten pro Jahr bin ich enttäuscht, das es im Februar und ganz besonders zum jetzigen Aufenthalt mit der Zimmerreservierung überhaupt nicht in Ordnung ist . Mein Freund im Stockwerk unter mir und seine Tochter mit Kind im Südflügel total entfernt. Meine Reklamation erbrachte keine Änderung. Das Personal im Restaurant ist zu wenig und total überfordert. Zum Frühstück für einen großen Bereich nur 1 Person zum Abräumen und frisch eindecken. Folge ist nicht abgeräumte Tische und daher unansehnlich. Bei voller Belegung des Hotels nur 1 Person am Herd für Spiegeleier, Omeletts und "Pfannkuchen"(Crepes) Das Personal, was hervorragend ist, zeigt trotz aller gestiegenen Belastung weiterhin seine immerwährende Freundlichkeit. Super.... Insgesamt hat sich das Esquinzo durch seine Vorgaben nachhaltig negativ verändert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Ihrer langjährigen Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie ganz besonders unseren freundlichen Service überaus positiv erwähnen, bedauern wir sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Lieber Horst, Sie kommen mehrmals im Jahr in unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es für uns nicht geben. Danke für Ihre Treue zu unserem Hause. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser schönes Hotel, in bester Lage in Esquinzo, leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Ihrem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses