Relativ große Hotelanlage, knappe 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Die Zimmer sind relativ groß, spartanisch eingerichtet und haben modernisierte Bäder. Leider waren unsere Matratzen durchgelegen. Die Sauberkeit auf den ersten Blick ist ok, beim zweiten Blick naja. Aus den kleinen Wollmäusen waren am Ende des Urlaubs stattliche Woll-Ratten geworden. In vielen Bereichen merkt man, das gnadenlos gespart wird. Das Hotel befindet sich in der ziemlich öden Ortschaft Esquinzo. Einige Hotels im Umkreis und immerhin ein Supermarkt. Sonst kein Shop oder irgendwas. Der Transfer vom Flughafen hat knapp zwei Stunden gedauert. Wenn man noch von Service sprechen kann, dann ist dieser auf das aller notwendigste reduziert. Es wird gespart und der Gast vergessen. Gastronomie geht so. Immer wieder Probleme mit Nachschub. Auch hier wird scheinbar heftig gespart. Beim Silvester-Gala-Diner hat sich das Hotel blamiert. Gala kann weggelassen werden. Unprofessionalität hoch drei, keine Organisation. Gäste bekamen keinen Tisch und mussten lange warten, keine Tischreservierungen. Lange Schlangen an der Essenausgabe. Schade. Für die angebotenen Leistungen in unserer Reisezeit (Weihnachtsferien) viel zu teuer. Andere Gäste bleiben für das gleiche Geld dreimal so lang, da passt das Preis-Leistungsverhältnis vielleicht. Wir hatten teilweise das Gefühl, dass wir als Gäste Störfaktoren darstellen. Ein paar Sätze zum Umgang mit Beschwerden: Ungefähr zur Hälfte des Urlaubs haben wir "frische" Bettwäsche bekommen. Als wir gegen 23:30 ins Bett gehen wollten haben wir gemerkt, dass ein Bettbezug Butflecken hatte. Ecklig! Wir haben dann an der Rezeption angerufen und um einen sauberen Bezug gebeten. Wir wollten ihn auch selber aufziehen. Aussage der Mitarbeiterin: Ein sauberer Bezug wäre nicht möglich und wir sollten uns doch gefälligst bis zum nächsten Tag gedulden. Kein Kommentar. Wir haben dann in der Wäschekammer - war glücklicherweise an diesem Tag nicht abgeschlossen - einen sauberen Bezug gefunden und uns selbst geholfen. Ein solcher Umgang mit Gästen geht gar nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dani, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns Ihre Urlaubseindrücke in Bezug auf Ihren Weihnachtsurlaub mitteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Glauben Sie uns, wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um darauf umgehend proaktiv reagieren zu können. Wir hoffen, auch wenn Sie unsere Anlage sowie die Umgebung in Esquinzo nicht überzeugen konnten, wir Sie jedoch wiederholt zu unseren allsun Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses